THEMA: Casalinga Johannesburg
20 Mai 2021 10:54 #616507
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 398
  • Hippie am 20 Mai 2021 10:54
  • Hippies Avatar
Für alle die gerne sehr gutes qualitativ hochwertige Küche bevorzugen, möchte ich Casalinga in Johannesburg empfehlen.
Ich kenne das Restaurant schon länger, dieses Jahr auf dem Weg vom Krüger in Kgalagadi haben wir dort zum ersten Mal übernachtet.
Zu normalen Zeiten wird die Lokation sehr häufig von Hochzeitsgästen belegt, so dass man nicht übernachten kann. Wir hatten ein Haus total urig. Das Haus lag direkt im Garten, man kann in den Kräutergärten spazieren gehen und die der eigenen Kaffeerösterei verschiedene Kaffees probieren und natürlich kaufen (haben 5 kg mitgenommen).
Die Lage ist zum Start am Morgen in Richtung Westen ideal, man ist in ein paar Min. auf der N14
casalingafarm.co.za/
Sollte jemand weitere Information wünschen, gerne melden.
Grüße Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi, Makra