THEMA: Zustand Krüger Unterkünfte
11 Mär 2022 07:04 #639233
  • henrychinaski
  • henrychinaskis Avatar
  • Dank erhalten: 24
  • henrychinaski am 11 Mär 2022 07:04
  • henrychinaskis Avatar
BikeAfrica schrieb:
Aber zum Entspannen ...
Das Foto stammt aus dem Amazonasgebiet und nicht aus Südafrika. Ich wollte ja nur kurz den Begriff anschaulich erklären. ;-)

Hast Du mich erschreckt! Ich habe nämlich tatsächlich kurzfristig unsere gebuchten Unterkünfte in Olifants u.a. auf Letaba umgebucht. :laugh:
Letzte Änderung: 11 Mär 2022 07:56 von henrychinaski.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2022 12:01 #639263
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 11 Mär 2022 12:01
  • losers Avatar
Jambotessy schrieb:
Wir (mein Mann) hatte so ein "Monster" in der Kloschüssel auf dem Campplatz von "Great Simbabwe". :sick: Ca Handteller groß (mit Beinen...
Das war wahrscheinlich ein Bobbejan Spider, falls sie so aussah

(Bildspende aus dem www)
Hatten wir ein paar Mal am Wohnort, weil damals an unverbautes Land angrenzend und in der "Natur". Aber nicht so groß. Sie sind eigentlich harmlos für Menschen, auch wenn "zum Fürchten" ausschauend. Wenn man vor ihnen steht, gehen sie gerne in den von der Person geworfenen Schatten, was dann nach "Angriff" ausschaut
Letzte Änderung: 11 Mär 2022 17:07 von loser.
11 Mär 2022 12:29 #639265
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Dank erhalten: 6543
  • BikeAfrica am 11 Mär 2022 12:29
  • BikeAfricas Avatar
loser schrieb:
Jambotessy schrieb:
Wir (mein Mann) hatte so ein "Monster" in der Kloschüssel auf dem Campplatz von "Great Simbabwe". :sick: Ca Handteller groß (mit Beinen...
Das war wahrscheinlich ein Bobbejan Spider, falls er so aussah

Dieser Kollege erreicht allerdings schon Handtellergröße ohne die Beine. ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...