THEMA: Zustand Krüger Unterkünfte
01 Mär 2022 14:11 #638491
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 01 Mär 2022 14:11
  • Logis Avatar
peter 08 schrieb:
Hallo Logi,
was habt Ihr mit der Mikrowelle im Schlafzimmer gemacht?

In den Schrank gestellt, damit wir auf dem Höckerchen Platz für die Reisetasche hatten. :P

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08
09 Mär 2022 17:48 #639117
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4589
  • Dank erhalten: 9241
  • GinaChris am 09 Mär 2022 17:48
  • GinaChriss Avatar
Hi,

nun kann ich hier ja auch meinen Senf dazugeben :)

Skukuza:
LR2W für 2 unterschiedliche Daten gebucht. Beim ersten Mal Nr 95 erhalten. Durchaus sauber und liegt wirklich angenehm,
mit Flussblick und nahe zum Restaurant. Beim 2. Mal, wollte ich dh wieder Nr 95. Die freundliche Frau an der Rezeption wollte wissen warum ich exakt diese Bungalow-Nr haben möchte, und meinte, "Lion" wäre doch viel toller. Gut, also nehm ich "Lion", dachte ich,
wobei ich keine Ahnung hatte, was "Lion" denn so besonders macht, außer dass er einen Namen und keine Nummer hat.
"Lion" ist offenbar nicht konkret buchbar, aber auf dem Campplan leicht in der westlichen LR2W-Reihe zu finden. Der Bungalow ist um einiges größer als die anderen, hat 2 queen size Betten, 2 Fauteuils mit Tischchen, einen Vorraum zu Dusche und WC, und eine sehr große, überdachte Terrasse mit eingebautem Grill. Kein Aufpreis!

Tamboti:
LST3 gebucht. Ebenfalls sauber. Das stylische Edelstahlwaschbecken wurde durch Praktischeres ersetzt. Im Küchenbereich gibts jetzt eine hochglanzpolierte Steinarbeitsplatte. Im trockenen Flussbett landete bei Dämmerung eine Eule direkt vor unserem Zelt. Eine freundliche Hyäne schaute außerhalb des Zaunes vorbei. (Wusstet ihr, dass Hyänen mit dem Schwanz wedeln können?!) Später wollten uns 2 Honigdachse auf der Terrasse besuchen; das war uns dann doch zuviel Nähe ;)

Letaba:
BD3U, naja, abgewohnt und nichts für Arachnophobiker!

Mopani:
BD4V Nr 49 mit grandiosem Dammblick und zweimaligem Waranenbesuch.
Bungalow war sauber; Einrichtung in die Jahre gekommen. Küchenlade ließ sich nicht mehr schließen.

Satara:
BD2V, G167 ganz nahe am Zaun. Hätte sauberer sein können. Night drive: ein Rudel Löwen hatte eine Giraffe erlegt,
den stinkenden, abgenagten Kadaver aber bereits den Hyänen überlassen. Ich habe noch nie so viele Hyänen gesehen!
Sie kamen aus allen Richtungen, Dutzende...wirklich unglaublich! Am Rückweg sind wir dann auf die Ladies des erfolgreichen Löwenrudels gestoßen. Für meinen Geschmack bedrängte unser Fahrer die Tiere zu sehr, was die prompt äußerst mürrisch kommentierten. Kurz hatte ich die Befürchtung, sie würden in das offene game drive Fahrzeug springen!
Und an alle die eingezäunte Camps für Kinder so toll finden: im Satara Camp hält sich seit einiger Zeit eine Hyäne auf. (man erfährt dies nur nebenbei bei einer Plauderei mit dem Fahrer) Alle Versuche sie dort wieder rauszubekommen, sind bisher gescheitert.

Lower Sabie:
LRVST2. Zelt und Badezimmer sauber und gepflegt. Die schweren Metallstühle auf der Terrasse muss man mögen... Schlimm das Küchenhäuschen!: Wer jemals an einem sonnigen, heißen Tag, die Indoor-Anlage der Flusspferde im Tiergarten Schönbrunn in Wien betreten hat, kennt den Geruch :sick: Danke, nein, hier packe ich bestimmt keine Lebensmittel aus, geschweige denn, dass ich hier etwas kochen würde!

Aber, da gibt es halt jene Erlebnisse im KNP, die einen stinkende Küchenhäuschen schnell vergessen lassen!




Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, peter 08, Rajang, rofro, ALM, BMW, urolly, Logi, chrisanna, Graskop und weitere 4
09 Mär 2022 20:06 #639130
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 09 Mär 2022 20:06
  • Makras Avatar
GinaChris schrieb:
Schlimm das Küchenhäuschen!: Wer jemals an einem sonnigen, heißen Tag, die Indoor-Anlage der Flusspferde im Tiergarten Schönbrunn in Wien betreten hat, kennt den Geruch :sick:
Kam der Geruch aus dem Abfluss ?
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2022 08:46 #639148
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4589
  • Dank erhalten: 9241
  • GinaChris am 09 Mär 2022 17:48
  • GinaChriss Avatar
Hi Makra,
das kann ich echt nicht beantworten. Es war bereits auf der Terrasse merkbar, und beim Öffnen der Küchenhäuschentür hat mich die volle Wucht der Gestankswelle überrollt; mir war da nicht so nach Ursprungssuche ;)
Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Makra
10 Mär 2022 20:14 #639210
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 01 Mär 2022 14:11
  • Logis Avatar
Hier noch ein paar Bilder von Ende Dezember 2021, vom Bungalow Nr. 170 im Skukuza Camp:

















LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malbec, Makra
10 Mär 2022 20:51 #639214
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 01 Mär 2022 14:11
  • Logis Avatar
Letaba Januar 2022, Bungalow G 94:
























Letaba hat ein kleines Affenproblem, wie man hier sehen kann. Da räumen die "liebenswerten" Racker gegenüber die Küche aus:




LG
Logi
Letzte Änderung: 11 Mär 2022 20:48 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malbec