THEMA: Sabi Sands Game Reserve - Nkorho-Nottens-Inyati?
28 Jan 2020 15:13 #578763
  • Merle
  • Merle s Avatar
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 3
  • Merle am 28 Jan 2020 15:13
  • Merle s Avatar
Liebe Fomis,

ich wollte euch mal wieder um euren Rat bzw euer Wissen bitten :
Ich habe die Wahl zwischen der Nkorho Bush Lodge, dem Nottens Bush Camp und der Inyati Safari Lodge. Rein von der Optik was die Bilder hergeben wäre ich geneigt zu sagen, dass mir Inyati am besten gefällt aber das ist eben nur die Optik...
Kennt einer von euch alle 3 Lodges und kann mir vielleicht pro´s und contra´s sagen? Denn wenn ich in den Bewertungen lese, sind alle 3 top bewertet.
Uns ist ein nicht allzu großes Camp mit guter Küche wichtig und toll wäre, wenn auf Gamedrives die Fahrzeuge nicht bis auf den letzten Platz vollgestopft werden. Gibt es vielleicht Unterschiede von den Fahrgebieten im Sabi Sands?
Ich weiß nicht woran ich es ausmachen soll, denn die Preise sind bis auf 100 Euro gleich....

Lieben Dank schon jetzt für eure Meinungen!!

Viele Grüße,

Merle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.