Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten.
@Nogrila:
Hallo Kerstin, Off Topic: ...es gibt den Fortuner auch als 4x4...
!
… kommt dann sicher auch auf euer restliches Routing an...!
Den hätten wir gerne gebucht, aber bei 22 Tagen beträgt der Preisunterschied gute € 1.000,- und das ist uns dafür, dass wir 4x4 nur bei maximal 2 Stationen benötigen, ein zu großer Aufschlag
@lottinchen:
Die Cottages werden nach und nach alle renoviert (vielleicht sind sie jetzt schon fertig) und sind neu wirklich schick, mit Klimaanlage und allem drum und dran.
Auf TripAd hört es sich so an, als ob die Renovierung fertig ist. Hattet Ihr eines der kleineren Chalets für2? Wie ist denn der Abstand zwischen den einzelnen Einheiten?
Dafür ist der Strand total einsam und seeeehr beeindruckend.
Genau so etwas suchen wir und würden dafür auch ein wenig Anstrengung in Kauf nehmen
Wir haben es dort sehr gemocht, da es sehr erholsam war (in der Nebensaison!!), aber wenn du Touren machen willst, dann würde ich lieber einen anderen Standort wählen.
Mhhh - Relaxen kommt bei uns immer zu kurz - vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dass man nicht zuviel unternehmen kann...
Anfahrt mit normalem PKW kein Problem.
Das ist gut zu wissen.
Noch eine Frage an Dich: Habt Ihr im Restaurant gegessen? Ist das Essen ok?
@Christian:
Chinderera Eco Lodge ist absolut und uneingeschränkt einen Besuch wert. Ich würde aber mind. 3 Nächte, d.h. 2 volle Tage einplanen.
Falls wir hier hinfahren, wären 3 Nächte der Plan. Kannst Du etwas über die Erreichbarkeit mit 2x4 sagen?
Sie erfüllt aber Deinen Wunsch nach "...wieder einmal ans Meer gehen, zum Relaxen und am Strand spazieren gehen." nur eingeschränkt, da sie eben nicht am Meer ist.
Das ist leider das "Contra" - aber die Lage im Wald ist ja auch ganz urig
Wir würden hier auf jeden Fall Ausflüge zum Kosi Bay Mouth und die Heritage Tour buchen und da kommt man ja auch an den Strand?
Für eine Strandunterkunft in der Gegen (grob) würde ich immer wieder Thonga Beach Lodge wählen.
Die ist supertoll und ich würde sie auch wählen, wenn sie in unser Budget passen würde
Aktuell tendiere ich - wenn die Erreichbarkeit mit 2x4 passen würde - eher zur Chinderera.
Kann jemand dazu noch ewas sagen?
Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Kerstin