THEMA: SAN PARKS - Cancellation Policy
29 Mai 2019 17:33 #557664
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 2641
  • Dank erhalten: 4369
  • bayern schorsch am 29 Mai 2019 17:33
  • bayern schorschs Avatar
Liebe Leute,

ich hab´s auf der San-Parks Seite einfach nicht gefunden: :( :unsure:

wie sind die Stornobedingungen?
wieviele Tage vor Ankunftsdatum müsste ich stornieren, um 100 % erstattet zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2019 17:46 #557666
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1546
  • Dank erhalten: 1135
  • M@rie am 29 Mai 2019 17:46
  • M@ries Avatar
bayern schorsch schrieb:
Liebe Leute,

ich hab´s auf der San-Parks Seite einfach nicht gefunden: :( :unsure:
echt nicht schorsch? :whistle: ;) auf der Seite Book Your Trip sind doch die Bedingungen genannt (siehe Pkt 6 ) und auch noch auf ein pdf (Pkt 9) verlinkt
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 17:47 von M@rie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, Rockshandy
29 Mai 2019 17:56 #557668
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 2641
  • Dank erhalten: 4369
  • bayern schorsch am 29 Mai 2019 17:33
  • bayern schorschs Avatar
Vielen Dank M@arie,

da hab ich wohl falsch geguckt !?! ;) , oder ich war gedanklich noch zu sehr mit meinem Bericht von Ecuador beschäftigt. Ist halt typisch Mann - kann nur eine Sache, nie zwei. :sick:

Manchmal sieht man tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sorry! :kiss:

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2019 21:21 #557675
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1353
  • Dank erhalten: 1403
  • Gabi-Muc am 29 Mai 2019 21:21
  • Gabi-Mucs Avatar
Bayern-Schorsch, wo geht's denn hin. Kaum zurück und schon wieder am planen. ;) KTP oder Krüger?

LG

Gabi
08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2019 08:39 #557690
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 2641
  • Dank erhalten: 4369
  • bayern schorsch am 29 Mai 2019 17:33
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Gabi,
Bayern-Schorsch, wo geht's denn hin. Kaum zurück und schon wieder am planen. ;) KTP oder Krüger?

Nix KTP, sondern KNP. Wir wollen im April 2020 eine schöne Runde in und um den Krüger fahren. Nachdem der diesjährige Ecuador-Urlaub nicht grad ein Schnäppchen war, muß nächstes unbedingt ein günstigerer Urlaub her. Und self-catering ist ja auch nicht schlecht - wir lieben das.

Und dann kennst Du ja die Buchungssituation für den KTP. So was ist uns eigentlich (trotz Notifier) zu mühselig, um nicht zu sagen zu dumm.

Vielleicht fahren wir so eine Route:
5 Nä Marlothpark (da schwebt uns das Foxy Retreat vor)
3 Nä Lower Sabie BD3U (das ist schon mal vorsichtshalber gebucht)
2 Nä Olifants oder Talamiti (???)
oder anstelle Olifants/Talamiti 2 Nä Shingwezi einbauen (???)
3 Nä Shimuwini
und dann nochmal zum Abschluss vielleicht 4 - 5 Nächte Muweti-Lodge.

Also eine gaaaaaanz relaxte Tour. Mal schauen.

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2019 14:05 #557711
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1353
  • Dank erhalten: 1403
  • Gabi-Muc am 29 Mai 2019 21:21
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Bayern-Schorsch,

dann lässt Euch Afrika doch nicht ganz los. ;)

Zum Krüger kann ich nichts sagen, in Südafrika haben wir bisher nur die Gardenroute gesehen. Aber Krüger wäre auch mal ein Wunsch von mir. Vielleicht 2021.

Schönen Vatertag!

Gabi
08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.