THEMA: Mata Mata oder Kalahari Tented Camp
07 Mär 2019 18:12 #550430
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1110
  • Dank erhalten: 618
  • sternschnubi am 07 Mär 2019 18:12
  • sternschnubis Avatar
Leider kommt es immer öfter vor, dass hier im Forum mit Ironie und Wortwitz nicht umgegangen werden kann.
Eigentlich schade... denn so schlimm war die Bemerkung gar nicht, ganz im Gegenteil. :blink:
Und Andre was willst du denn eigentlich hören??? Du weisst, dass es verboten bzw. nicht gern gesehen ist sich nachts außerhalb der Chalet-Umzäunung aufzuhalten. Klar kannst du mit dem Auto zu den anderen fahren, so lange es hell ist natürlich auch hin laufen. Aber überleg dir mal, wie es dir gefallen würde, wenn nachts im Wilderness camp die Autos hin und her fahren und die Türen knallen??!!!Wenn die Hütten direkt nebeneinander liegen kann man bestimmt auch schnell hin und her laufen, falls die Umgebung gut einsehbar ist. Aber der Camp Ranger ist nun mal auch verantwortlich, dass es hier zu keinen Vorfällen kommt. Und was genau nützt dir denn die Tatsache, dass du auf Grund der Augenstellung weisst in welche Augen du leuchtest? Und in der Tat "HUH" hilft vielleicht wirklich nicht, aber witzig ist es trotzdem :woohoo:
Und wenn dann eine Bemerkung kommt, die dir nicht passt, gleich eingeschnappt sein, warum muss man immer alles so verbissen sehen, vor allem wenns doch um den Urlaub geht. Grade da ist doch Gelassenheit angesagt, oder?? :side: :S
lg
Uwe
Letzte Änderung: 07 Mär 2019 18:29 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, Logi, CuF, Tanzmaus, mika1606
07 Mär 2019 19:03 #550438
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 749
  • Dank erhalten: 339
  • Andre008 am 07 Mär 2019 19:03
  • Andre008s Avatar
Hi Jambotessy & Uwe,

im KTC war ich tatsächlich noch nicht, aber da wir 3 Zelte einschließlich des Honeymoon Tents (No 1) gebucht haben, gehe ich stark davon aus, dass wir 1 - 3 bekommen und so nicht durch das ganze Camp fahren / laufen müssen... Und logischerweise verhalten wir uns leise...

Ja und eingeschnappt bin ich überhaupt nicht, ich habe ja nur geschrieben dass ich den sarkastischen Kommentar nicht deuten kann...

Beste Grüße
Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi
07 Mär 2019 19:21 #550444
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 07 Mär 2019 19:21
  • CuFs Avatar
Hallo, André,
Sarkasmus-Modus ein: Mit "huh" haben die Isländer ganz schön viel erreicht!
Sarkasmus-Modus aus!
Willst Du so lange fragen, bis Dir die Antworten gefallen?
Es ist dort schlichtweg nicht gestattet, nachts herumzulaufen. Sobald Du da bist, wirst Du sehen, warum das so ist.
Gute Reise, schönen Aufenthalt!
Unsarkastische Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, sternschnubi, Logi
07 Mär 2019 19:43 #550446
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 07 Mär 2019 19:43
  • Jambotessys Avatar
Zum letzten Mal zu diesem Thema Hallo,

da würde ich kein Geld drauf setzen, dass ihr die Zelte nebeneinander bekommt. Die lauten Holländer waren auch eine Gruppe und waren über das ganze Camp verstreut. Würde euch wünschen, dass es klappt. Kannst ja später mal berichten, wie es gelaufen ist.
LG
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi, Reisehummel, Logi, CuF