THEMA: 1 Nacht in Nossob gesucht für 17.03.2019
17 Nov 2018 02:08 #539425
  • Panini
  • Paninis Avatar
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 156
  • Panini am 17 Nov 2018 02:08
  • Paninis Avatar
Hallo ihr Lieben,

nach zwei Reisen über Moremi, Chobe, Caprivi und Etosha werden wir jetzt im März den KTP und den Süden Namibias mit einem Land Cruiser mit Dachzelt bereisen.
Leider haben wir nichts mehr für den 17.03.19 in Nossob buchen können, bisher tut sich für die eine Nacht in Nossob nichts auf und ich hoffe hier ggf. Hilfe zu finden.
Konkret benötigen wir für eine Nacht am 17.03.2019 eine Unterkunft in Nossob (oder alternativ Polentswa) - egal ob Campsite oder Chalet.
Wir kommen von Mabua und sind die Nächte danach in Twee Rivieren.

Ich schaue zwar täglich bei SANParks rein und hoffe auch noch, dass sich etwas bewegt und diese eine Nacht buchbar wird.
Sollte jemand eine Buchung loswerden wollen, uns ggf. als Gäste auf seiner Campsite in Nossob akzeptieren oder jemanden kennen, der eine Buchungsoption abtreten würde- wir würden uns riesig freuen. Eine Aufmerksamkeit ist euch sicher.

Vielen Dank schon mal vorab
Simon
Letzte Änderung: 17 Nov 2018 02:09 von Panini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2018 10:35 #539446
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3287
  • Dank erhalten: 4684
  • freshy am 17 Nov 2018 10:35
  • freshys Avatar
Hallo Simon,
das Problem ist leider bekannt, es gibt mehrere Threads dazu. Vielleicht meldet sich jemand. Andererseits rate ich dir zu mehr Geduld. Ich habe 2016 acht Wochen lang täglich z. T. mehrmals den Notifier beobachtet, immer wenn ich Zeit hatte. Ca. 5 Wochen vor dem Wunschtermin war plötzlich etwas frei. Ich habe den Platz umgehend bei SanParks gebucht.

Viel Glück wünscht dir
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Panini
17 Nov 2018 11:08 #539449
  • Lois
  • Loiss Avatar
  • Life begins behind the tar road
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 131
  • Lois am 17 Nov 2018 11:08
  • Loiss Avatar
Hallo Simon,

da hat freshy recht. Warte noch ein bisschen ab, meistens wird 4 Wochen vorher wieder einiges frei.
Danach werden bei Sanparks Stornierungsgebühren fällig und da geben dann viele ihre erst Doppelbuchungen frei - leider.... Jetzt momentan wird sich da wenig tun.

Viele Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi