• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Frage: SAN Parks-Webseite geht nicht?
23 Nov 2017 20:03 #498451
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 23 Nov 2017 20:03
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Lieben,

dann bin ich ja beruhigt. Dann ist der Server von denen wohl schuld und nicht ein eventueller Virus auf meinem PC. Ich habe nämlich z.Z. auch Probleme mit meinen privaten Lesezeichen. Immer erscheint die Nachricht: to much redirections, und dann muss ich die Lesezeichen neu wieder laden :( .Hoffentlich geht er bald wieder, denn die Unterkünfte für die jungen Leute werden langsam knapp, und es wäre doch schade, wenn sie außerhalb übernachten müssten.

Seid gegrüßt und noch einmal dankeschöööön :kiss: :kiss: :kiss:
Beate

Nachtrag:: bei mir geht es jetzt auch, allerdings nur mit Ceciles Link. Was ist denn da los mit meinem PC. Hatte heute auch mehrfache Doppelposts. Na ja, vielleicht sollte ich mal aufhören zu posten B) ? Danke noch einmal :kiss:.
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 23 Nov 2017 20:09 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
23 Nov 2017 20:21 #498452
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 23 Nov 2017 20:21
  • Strelitzies Avatar
Hallo Beate,

auf der SanPark-FB Seite hatte jemand gefragt: "is SAN Parks website down?" - und als Antwort kam:
"South African National Parks Good day. We are experiencing some technical difficulties but our technicians are working towards resolving it ASAP. Apologies for the inconvenience."
7 · 6 Std.

Es lag also nicht an Deinem Rechner!
Viel Erfolg beim Buchen!
Liebe Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Old Women
  • Seite:
  • 1
  • 2