THEMA: Sanparks Stornierungen
01 Jun 2017 23:16 #476833
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  • bandi am 01 Jun 2017 23:16
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Hallo Andre,
ich musste leider die Reise verschieben und habe ca. 4 Monate vorher storniert. SANPARKS schickte mir eine Mail und bat um den dreistelligen Sicherungscode meiner KK. 4 Wochen später wurde mir der komplette Betrag auf das KK-Konto gutgeschrieben. :) Völlig easy. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück.
LG Bandi
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03 Jun 2017 14:37 #476934
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  • Andre008 am 03 Jun 2017 14:37
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Vielen Dank für die Rückmeldungen. Gestern wurde uns auch ein Kreditkarten Formular geschickt und nun wird der Betrag doch auf die KK erstattet. Scheinbar haben die mitbekommen, dass Auslandsüberweisungen recht teuer sind...

Beste Grüße

Andre
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03 Jun 2017 15:39 #476936
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  • Strelitzie am 03 Jun 2017 15:39
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Hallo,

vor Ostern habe ich Buchungen bei SanParks storniert, mein Konto wies daraufhin ein Guthaben aus. Dann habe ich die Rückübertragung des Guthabens vergessen anzufordern.
Wie kann ich denn in meinem SanPark-Account sehen, ob und welches Guthaben ich habe? zZt. existierenden Buchungen habe ich nicht.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Antwort! :)
Frohe Pfingsttage
Strelitzie
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05 Jun 2017 17:11 #477188
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  • buma am 05 Jun 2017 17:11
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Hallo,
ich hänge mich gleich noch mal dran.
Strelitzie fragte: "Wie kann ich denn in meinem SanPark-Account sehen, ob und welches Guthaben ich habe? zZt. existierenden Buchungen habe ich nicht."
Mir geht es ähnlich. Habe zwar existierende Buchungen, kann aber nicht erkenne, ob alle Abbuchungen getätigt wurden. Gibt es eine zentrale Übersicht, die man mit seiner "Client Code" einsehen kann?
Kann eine Buchung, wenn die Bezahlung nicht eingegangen ist, ohne Warnung gelöscht werden?
Danke sagt Marga
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05 Jun 2017 17:25 #477189
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  • jaffles am 05 Jun 2017 17:25
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Hallo Marga,

das ist einfach. Du gehst in deine Existing Reservation. Dann steht da , wenn du die Buchung aufmachst, wieviel die Reservation "kostet".
Dann gibt es 2 Möglichkeiten: entweder du hast schon alles gezahlt, dann steht der ausstehende Betrag auf null, oder du musst noch was zahlen, dann steht "Reservation Cost" und danach, wann du das 2te Deposit zahlen musst und den Betrag wieviel!

LG Claudia
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06 Jun 2017 01:02 #477225
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  • buma am 05 Jun 2017 17:11
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Liebe Claudia,
selten wurde hier im Forum eine Frage so gut und schnell erklärt!
Bei mir ist alles gut angekommen und aufgelöst. Danke Dir herzlich!
Liebe Grüße
Marga
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