THEMA: Giant's Castle - Vulture Hide
17 Apr 2017 11:57 #471561
  • StefanBorg
  • StefanBorgs Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 1
  • StefanBorg am 17 Apr 2017 11:57
  • StefanBorgs Avatar
Hallo zusammen,

erstmal noch frohe Ostern.

Ich bin auf der Suche nach der Zeit wann dieser Ausflug startet und wann man wieder zurück im Camp ist. Hintergrund der Frage ist nämlich, dass ich nur an dem Abreisetag eine Reservierung bekommen kann und wir aber noch bis nach Johannesburg müssen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2017 16:02 #471609
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2099
  • Dank erhalten: 1855
  • maddy am 17 Apr 2017 16:02
  • maddys Avatar
Hallo Stefan,

Die Vulture hide bucht man fuer den ganzen Tag. Das ist kein organisierter Ausflug, du faehrst selber dort hoch. Dafuer brauchte man allerdings einen 4x4 als wir Januar letztes Jahr dort waren. Ich weiss dass sie kuerzlich etwas dort renoviert haben und eventuell die Strasse neu gemacht oder ausgebessert haben, kann mir aber nicht vorstellen dass die nun ohne 4x4 befahrbar ist. Damals hatte das Camp auch keinen 4x4 zur verfuegung, um Gaeste dort hochzufahren. Es wuerde mich doch sehr wundern wenn sich an diesem Zustand etwas geaendert haette.
Du kannst dort schon vor Morgengrauen hinfahren - ist auch eine sehr gute Zeit da du eventuell noch Schakale sehen koenntest, musst dann nur mit der Reception am Abend vorher organisieren wo du die Knochen abholen kannst.

Gruss aus Sodwana
Maddy
Letzte Änderung: 17 Apr 2017 16:03 von maddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
18 Apr 2017 10:50 #471712
  • StefanBorg
  • StefanBorgs Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 1
  • StefanBorg am 17 Apr 2017 11:57
  • StefanBorgs Avatar
Hi Maddy,

vielen Dank für dein Feedback. Okay, dann kommt das leider nicht in Frage.

Irgendwie habe ich gedacht, dass das ein Trip zum Sonnenaufgang ist und man gegen 11 Uhr oder so wieder zurückkehrt.

Viele Grüße aus Dortmund
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.