THEMA: Valparaiso B+B / Jeffreys Bay
02 Feb 2017 17:00 #462056
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 1291
  • Maputo am 02 Feb 2017 17:00
  • Maputos Avatar
Letzte Woche bin ich am Ende eines Ego Trips entlang der Wildcoast irgendwann in Jeffreys Bay, ganz am Ende oder Anfang der Garden Route gelandet.

Dort habe ich mir ein wunderbares B+B genehmigt, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sehr stilvoll eingerichtet und sehr nette Eigentümer. Besonders wegen der wirklich sehr charmanten Eigentümerin, Bernalene, bin ich sogar länger als geplant geblieben.. :whistle: .es ist wunderbar mit ihr zu sein und zu reden.

Dafür habe ich dann den ganzen Rest der Garden Route als Tiefflieger in einem Tag hinter mir liegen lassen und bin direkt nach CPT gefahren. Aber egal, die "bachblütige" GR war noch nie meine Sache... :laugh:

valparaiso.co.za/









Letzte Änderung: 02 Feb 2017 17:31 von Maputo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi