THEMA: Nhlonhlela Bush Lodge
02 Jun 2016 18:30 #433029
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 749
  • Dank erhalten: 337
  • Andre008 am 02 Jun 2016 18:30
  • Andre008s Avatar
Hallo zusammen,

wir möchten demnächst eine Reise Richtung Südafrika machen und im Rahmen deren ein paar Parks in KZN besuchen. Im Mkhuze NP liebäugeln wir mit der Nhlonhlela Bush Lodge, da wir die quirligen großen Camps nicht so mögen… Man muss zwar das ganze Camp mieten, aber zu viert ist das gar nicht so teuer und man hat einen "eigenen" Ranger vor Ort mit dem man Bush Walks machen kann und einen schönen blick auf ein Wasserloch...

Daher meine Frage, war jemand aus dem Forum schon mal da und kann uns sagen ob es sich von der Lage her, vom Zustand etc. lohnt?

Vielen Dank vorab & beste Grüße

Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.