THEMA: Dar Amane Guest Lodge,Gras und Phelwana Game Lodge
23 Mai 2015 15:35 #385739
  • chica
  • chicas Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 18
  • chica am 23 Mai 2015 15:35
  • chicas Avatar
Hallo liebe FoMis

kennt jemand von Euch diese Unterkünfte aus eigener Erfahrung ?

ich bin am Überlegen jeweils 2 Nächte zu bleiben, bieten sich beide gut für eine Rundtour Panoramaroute an ?

schon mal vielen Dank für Eure Erfahrungen

Gruß
Angelika
Chica
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2015 16:42 #386218
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 110
  • Hauis am 28 Mai 2015 16:42
  • Hauiss Avatar
Hallo Angelika,

wir haben Sylvester 2014/2015 3 Nächte in der Phelwana Game Lodge verbracht und es war schlichtweg ein Traum.
Wir hatten eines der beiden Luxury Tents direkt am Damm mit eigenem Mini-Pool auf der Terrasse. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend und gleiches gilt für die Gastgeber.
Als wir ankamen war ein Hippo im oberen Damm und hat uns auf unserer Terrasse mit seinen Geräuschen unterhalten. Die Zufahrt war etwas abenteuerlich, weil ein Unwetter die Straße stark zerstört hatte, aber das ist inzwischen sicher behoben. Wunderschöner Garten mit vielen Vögeln und auf dem Gelände der Lodge gibt es sehr viele Antilopen und sogar Büffel. Wir würden auf jeden Fall wieder das Luxury Tent buchen. Sehr komfortabel ausgestattet. Die Zelte sind ganz genau so schön wie sie auf den Bilder der Website aussehen.

Noch eine Anekdote zu den Besitzern der Lodge:

Wir waren auf der Tour sowohl als Camper als auch in Lodges unterwegs (mir mixen gerne Wildnis und Luxus :) und auf dem letzten Campingplatz war uns unser 10 m Verlängerungskabel mit einem lauten Knall durchgebrannt. Für uns natürlich auf dem noch kommenden Campsites im Krügerpark ein Problem. Der Besitzer hat beim Einkaufen in der Stadt versucht für uns ein neues aufzutreiben. Es gab aber keines in der Länge. Kurzerhand hat er es auseinander geschraubt und für uns repariert und wollte nicht mal etwas dafür haben.

Liebe Grüße

Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chica
29 Mai 2015 07:08 #386250
  • chica
  • chicas Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 18
  • chica am 23 Mai 2015 15:35
  • chicas Avatar
Hallo Tanja,

ja die Luxustents haben wir uns auch angeschaut. das würde uns sehr gefallen.
schön zu hören dass es wirklich so toll ist, wie es auf den Bildern aussieht.

Danke für die Infos

liebe grüße
Angelika
Chica
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.