THEMA: Leshiba Wilderness Lodge
27 Feb 2015 18:37 #375207
  • sternschnuppe
  • sternschnuppes Avatar
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 113
  • sternschnuppe am 27 Feb 2015 18:37
  • sternschnuppes Avatar
Hallo zusammen,

für unsere letzte Nacht (vielleicht auch 2) haben wir uns aufgrund Eurer Beiträge für die Leshiba Lodge, die Luxus Suite entschieden.

Welche der beiden Luxus Suites gefällt Euch besser hinsichtlich Aussicht und Sonne. Mwedzi oder Duvka ?

In welcher steht die freistehende Badewanne mit Blick nach vorne in Busch ?

Vielen Dank für Eure Tips

Grüße Schnuppe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2015 09:09 #375373
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2031
  • Montango am 01 Mär 2015 09:09
  • Montangos Avatar
Hallo Schnuppe,

die beiden Villen liegen rechts und links vom Venda Village. Die beste Ausssicht auf das Wasserloch hast Du vom Village. Wir waren in der Dhuva Villa. Von dort kannst Du das Wasserloch auch sehen.

Sonne gibt es im Winter nur bis spätestens Mittag auf den Terrassen der Villa. Dies wird bei der anderen Villa nicht anders sein, da die Orientierung gleich ist. Wir konnten die zweite Villa leider nicht anschauen, da belegt. Ich denke aber, dass dort die Aussicht (da mehr Busch) schlechter ist.

Unten siehst Du ein paar Bilder dre Dhuva-Villa. Insgesamt hat es uns dort sehr gut gefallen. Wir hatten die Selbstversorgungsvariante für 3 Nächte, da wir nicht so der Lodgetyp sind. Die Küche ist gut ausgestattet und es gibt auch einen Grill. Eine Nacht ist auf alle Fälle zuwenig, da lohnt die Anfahrt den Berg hoch kaum. Auf dem Gelände kannst Du wunderbar wandern und Nashörner sehen.















Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Letzte Änderung: 01 Mär 2015 09:12 von Montango.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.