THEMA: sanparks.org: beobachtungen zu stornierungen
06 Feb 2015 11:43 #372286
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 06 Feb 2015 11:43
  • SASOWEWIs Avatar
@ helliulli,

deinen giftigen Ton kannst du dir sparen.

lg sasowewi
Letzte Änderung: 18 Mai 2015 12:18 von SASOWEWI.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2015 11:58 #372289
  • helliulli
  • helliullis Avatar
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 82
  • helliulli am 06 Feb 2015 11:58
  • helliullis Avatar
@sasowewi

ach herr oberlehrer,
ich denke und denke und komm einfach nicht drauf!
logisch nachdenken - was soll das sein - noch nie gehört??
könnten sie mir nicht vielleicht noch ein bisschen mehr an nachhilfe geben?

helliulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2015 10:58 #376857
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 11 Mär 2015 10:58
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo,

also wir haben auch so unsere Probleme mit Sanparks. Wir haben für den KTP im Herbst auch erstmal gebucht was ging. Dank Notifier optimieren wir das ganze jetzt.
Nun warten wir seit vielen Wochen, ich meine schon seit Dezember, auf das Geld der ersten Stornierung (Twee Rivieren weg, dafür Kieliekrankie gebucht). Auf die letzte Nachfrage haben wir seit einer Woche nicht mal mehr eine Antwort bekommen. Ich weiß nicht, was da los ist. Nun könnten wir eine 2. Änderung unserer KTP-Route vornehmen, aber irgendwie traue ich mich gar nicht mehr , was neues zu buchen, wenn wir dann auch auf den Kosten der nicht mehr gewollten Unterkunft sitzen bleiben...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2015 11:09 #376963
  • helliulli
  • helliullis Avatar
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 82
  • helliulli am 06 Feb 2015 11:58
  • helliullis Avatar
hallo moose,

mach dir keine gedanken - das geld wird kommen. es dauert halt...

wir haben letztendlich die zuviel bezahlte summe unserem kreditkartenkonto gutgeschrieben erhalten. es hat einige wochen gedauert - da sanparks nur 2 x monatlich (laut sanparks am ende und in der mitte des monats) die überweisungen durchführt.

übrigens habe ich gerade wieder eine optimierungsbuchung durchführt, und zwar in der reihenfolge, wie ich sie in meinem eingangsthread beschrieben habe und siehe da: die beträge wurden gegengerechnet, keine gutschrift nötig!

vielleicht versuchst du es auch auf diese art und weise?

sanparks hat mir mitgeteilt, ich möge alle mails an folg. adressen senden:

reservationrefund(at)sanparks.org

reservationpayments(at)sanparks.org


tel: 012 426 5232
fax: 012 343 0905


lbg ulli
Letzte Änderung: 12 Mär 2015 11:14 von helliulli.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2015 21:00 #377056
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 12 Mär 2015 21:00
  • BJmaniacs Avatar
MooseOnTheLoose schrieb:
Hallo,

also wir haben auch so unsere Probleme mit Sanparks. Wir haben für den KTP im Herbst auch erstmal gebucht was ging. Dank Notifier optimieren wir das ganze jetzt.
Nun warten wir seit vielen Wochen, ich meine schon seit Dezember, auf das Geld der ersten Stornierung (Twee Rivieren weg, dafür Kieliekrankie gebucht). Auf die letzte Nachfrage haben wir seit einer Woche nicht mal mehr eine Antwort bekommen. Ich weiß nicht, was da los ist. Nun könnten wir eine 2. Änderung unserer KTP-Route vornehmen, aber irgendwie traue ich mich gar nicht mehr , was neues zu buchen, wenn wir dann auch auf den Kosten der nicht mehr gewollten Unterkunft sitzen bleiben...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,

Moose.

Hallo Moose,

Du hast nicht zufällig Kielekrankie für eine Nacht vom 23. auf den 24. Oktober "übrig" nach der Optimierung Deines KTP Aufenthalts? Konnten ran des genialen Notifiers 1 Chalet buchen, brauchen aber 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2015 21:06 #377057
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 12 Mär 2015 21:00
  • BJmaniacs Avatar
Wollte nicht unhöflich sein und meinen Post ordentlich abschließen, aber ich bin mit dem neuen Tablett noch gar nicht vertraut - Trotzdem:

Die Hoffnung stirbt zuletzt - wir haben ja (leider) noch Zeit, vielleicht tut sich ja noch was.
Danke Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.