THEMA: Eastern Cape
28 Jul 2014 20:07 #347249
  • Andrea11
  • Andrea11s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Andrea11 am 28 Jul 2014 20:07
  • Andrea11s Avatar
Hallo!
Im Dezember (Weihnachten) suche ich eine Unterkunft - gerne ein Häuschen o.ä., für ca 5 Tage in Hamburg, Eastern Cape. Weiß jemand was schönes?
Viele Grüße,
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2014 04:29 #347279
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 375
  • Bernd am 29 Jul 2014 04:29
  • Bernds Avatar
Hallo Andrea,

zunächst einmal willkommen im Forum.

Dein Beitrag erstaunt mich mächtig. Was veranlasst Dich, 5 Tage im Dezember unbedingt in diesem Nest zu verbringen. Das ist nun wirklich am Ende der Welt.

Da wir Hamburger sind, haben wir uns vor vielen Jahren das Nest mal angesehen. Es bietet ganz einfach nichts. Nur Angler, die könnten ihre Freude haben. Ansonsten keine Kneipe, kein Hotel, vielleicht noch das eine oder andere dürftige B&B, aber sonst einfach nichts. Was macht man da 5 Tage im Dezember?

Ich habe mal gegoogelt ohne sonderliche Erkenntnisse. Nur SafariNow bietet einige Unterkünfte, die aber teils auch weiter entfernt sind, weil es im Ort wohl kaum Angebote gibt.

Viele Fomis haben ja hervorragende Kenntnisse. Ich bezweifel aber, dass es in diesem Fall Tipps geben wird. Wer ist schon jemals in dem Nest gewesen!? Auf das Ergebnis warte ich gespannt.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MiSchaaf410
29 Jul 2014 19:42 #347416
  • Andrea11
  • Andrea11s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Andrea11 am 28 Jul 2014 20:07
  • Andrea11s Avatar
Hallo Bernd,

danke für dein Antwort - allerdings hoffe ich, dass sie nicht erschöpfend war :dry:
Hamburg deswegen, weil meine Tochter FSJ im Keiskamma Trust macht und ich sie über Weihnachten besuchen möchte! - Weihnachten in Hamburg ist also nur Teil des Urlaubes!
Habt ihr also gar nicht dort übernachtet?

Viele Grüße,
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2014 03:32 #347455
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 375
  • Bernd am 29 Jul 2014 04:29
  • Bernds Avatar
Hallo Andrea,

nein, wir haben da nicht übernachtet. Wir sind nur durch den Ort gefahren und dann gleich wieder zurück. Uns hat da überhaupt nichts gehalten. Allerdings war das vor rd. 10 Jahren. Vielleicht hat sich das ja geändert.

Ich habe Keiskamma Trust gerade mal gegoogelt und gesehen, dass die offensichtlich in Hamburg ansässig sind. Dann macht es natürlich Sinn, dass Du Dich dort auch aufhalten möchtest. Aber dann sollten die Dir doch auch B&Bs empfehlen können.

Tut mir leid, aber besser kann ich Dir nicht helfen. Ich wünsche Dir, dass Du dort vor Ort mit Deiner Tochter eine schöne Zeit verbringen wirst - wie und wo auch immer.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.