THEMA: Geigers Camp - Motswari ./. Toro Yaka Bush Lodge
19 Jul 2014 11:16 #345759
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1563
  • Dank erhalten: 1983
  • Lotusblume am 19 Jul 2014 11:16
  • Lotusblumes Avatar
Hallo liebe Fomis,
für unsere 1. SA-Reise benötige ich wieder Mal euren Rat bei der Entscheidung.

Es gibt soooo viele tolle Lodges außerhalb des Krüger NP. Mittlerweile kenne ich alle vom Namen her und gefühlte tausende Bewertungen und Reiseberichte habe ich dazu gelesen.


Nunmehr habe ich das Geigers Camp (5 Zimmer) oder Toro Yaka Bush Lodge (6 Zimmer) ausgewählt und kann ich mich nicht entscheiden.

Die Motswari Lodge, zu der Geigers gehört, ist sicherlich ganz toll, mich stört etwas die relativ hohe Anzahl der Bungalows/Gäste.

Kennt jemand Beide - das Geigers Camp und die Toro Yaka Lodge? Was spricht für GC und TY?
Für Toro Yaka spricht für mich der Preis.
Natürlich möchten wir viele, viele Tiere sehen, aber auch eine super tolle Unterkunft vielleicht mit schöner Aussicht, gutem Essen und top Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.