THEMA: brauche euren Rat
13 Jul 2014 09:19 #344969
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 13 Jul 2014 09:19
  • marimaris Avatar
Hallo Hanne,
auch wir waren letztes Jahr im Rissington Inn. Es war mitunter eines der besten Unterkünfte, die wir in 12 Tagen hatten (wir waren auch in der Elephant Plains Lodge). Das Rissington Inn ist extrem nett geführt, das Restaurant war super lecker (die zartesten Steaks, die wir hatten) und die Zimmer hatten einen traumhaften Ausblick in die Weite - Ruhe pur. Auch wir haben es genossen, abends nicht mehr rausfahren zu müssen - wir haben einmal Mittag in Hazyview gegessen und waren alle (4) der Meinung, wie gemütlich und ruhig doch das Restaurant im Rissington Inn ist.
Ich kann die Lodge nur empfehlen- jedoch wer deutschsprachige Unterhaltung sucht, bucht lieber eine andere Lodge. :laugh:

Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 13 Jul 2014 12:44 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Reinhard1951
13 Jul 2014 16:27 #345047
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 13 Jul 2014 16:27
  • Hannes Avatar
hallo Nane,

danke für die hilfreiche Auskunft zum Rissington, freut mich sehr, dass es
ruhig ist und das Essen gut. Hatte mir ja auch die Gardensuite ausgesucht.
Irgendwann müssen wir eine Entscheidung treffen.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.