• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buchungsbestätigungen SAN-Parks
12 Jan 2014 12:53 #320557
  • suedbaden
  • suedbadens Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • suedbaden am 12 Jan 2014 12:53
  • suedbadens Avatar
Ich habe gestern bei SAN-Parks zwei Unterkünfte online gebucht mit Creditkratenbezahlung. Es erschien am Schluss die Meldung, dass die Buchung erst gültig würde nach einer email-Bestätigung. Die habe ich bis heute nicht erhalten und ich bin mir nun nicht sicher, ob da etwas schief gelaufen ist oder ob diese Bearbeitungszeiten normal sind.

Bevor ich nun ohne Unterkunft dastehe: Wer hat hier Erfahrung, wie das ganze abläuft?

Vielen Dank für die Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2014 12:58 #320559
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 12 Jan 2014 12:58
  • Hannes Avatar
hallo suedbaden,

übers Wochenende ist das Büro bei Sanparks geschlossen, schau mal auf
der Internetseite. Morgen ist normaler Arbeitstag , da wird dann auch die e-
mail an Dich kommen. 1 oder 2 Tage Bearbeitungszeit sind ganz normal.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 12 Jan 2014 12:59 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2014 13:05 #320562
  • Travelboy
  • Travelboys Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel ...
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 142
  • Travelboy am 12 Jan 2014 13:05
  • Travelboys Avatar
Hallo suedbaden,
keine Angst - das kann auch etwas länger dauern, aber es kommt - war bei uns jedenfalls immer so und auch im Nachherein ei Stornierungen oder Umbuchengen hat es Online immer super geklappt.

Wenn NICHT dann haben die auch eine Telefonnummer wo man direkt nachfragen kann.

Aber erst einmal würde ich noch eine Woche abwarten..

SG
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2014 13:30 #320569
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 12 Jan 2014 13:30
  • jaffless Avatar
Hallo Südbaden,

ich habe andere Erfahrungen gemacht als Hanne und Volker.
Wenn du direkt online buchst und dies auch sofort bezahlst (bzw. auch bezahlen mußt!) geschieht das in "real time".
Du hast dann am Schluss auch beim Betrag keine ausstehende Balance mehr stehen und du siehst bei den verfügbaren Unterkünften eine weniger (oder keine) mehr stehen.
Die Bestätigung kommt sofort nach Begleichung der Rechnung mit Kreditkarte mit 2 Mails. Einmal die Parkregularien undeine mit der gebuchten Unterkunft. Dies ist unabhängig von Wochentag oder Uhrzeit (geht genauso nachts).
Anders ist es wenn du per Mail die "alternative booking methods" nachfragst. Da bekommst du erst am folgenden Arbeitstag die Info.

LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2014 14:51 #320584
  • werwolf
  • werwolfs Avatar
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 23
  • werwolf am 12 Jan 2014 14:51
  • werwolfs Avatar
Ich kann das nur bestätigen. Ich habe im September und jetzt vor ein paar Tagen noch mal online gebucht, hatte mich vorher registriert. Für mich ist es das beste Buchungssystem, das ich kenne. (Online checken, was frei ist - im KTP wichtig- , vormerken,vor Abschlußbestätigung ändern).

Nach wenigen Minuten kam eine Mail mit zusätzlichen Informationen, dann wußte ich, daß da irgendetwas angekommen war. Und in weniger als einer halben Stunde kam die Buchungsbestätigung.

Falls dennoch was schiefgehen sollte: Die Antwort auf emails dauerte vor drei Jahren manchmal ein paar Tage,
Letzte Änderung: 12 Jan 2014 14:55 von werwolf. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2014 15:25 #320590
  • Mickey-BGL
  • Mickey-BGLs Avatar
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 176
  • Mickey-BGL am 12 Jan 2014 15:25
  • Mickey-BGLs Avatar
Habe auch letzte Woche 6 Nächte im Krüger gebucht und die Bestätigungen sofort erhalten. Hast Du Dich registriert? dann kannst Du Deine reservierungen ja online einsehen und checken, ob Du gebucht hast. Viele Grüße Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2