THEMA: Buchung KZN-Parks
30 Aug 2013 09:25 #302328
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 30 Aug 2013 09:25
  • mamba29s Avatar
Hallo zusammen,

wir sind im Moment dabei, unsere Reise für August 2014 fertig zu planen und die ersten Unterkünfte zu buchen.
Nun stelle ich mir die Frage, wie ich die KZN-Parks buchen soll.
Direkt bei KZN Wildlife sieht das zwar alles total easy aus mit dem Onlinetool, aber die wollen gleich jetzt die volle Summe, also nichts mit Anzahlung. KZN Parks scheint ein Touroperator zu sein und will nur 25% Anzahlung, aber mit denen habe ich eben noch keinerlei Erfahrung.
Klar kann es beim momentanten Kurs sogar günstiger sein, jetzt schon alles zu bezahlen, aber ich finde es für die volle Summe schon ein bisschen sehr früh. Oder funktioniert das bei KZN Wildlife wie bei Sanparks? Volle Summe nur bei Onlinebuchung, bei Mailbuchung nur Anzahlung?

Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen,

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2013 09:38 #302331
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 30 Aug 2013 09:38
  • M@ries Avatar
Hallo Susanne,

ja, bei Ezemvelo KZN Wildlife ist es üblich die volle Summe zu bezahlen - egal ob bei online-Buchung oder per eMail, alternativ könntest du auch über Siyabona buchen, das ist ein Operator aus Kapstadt, habe schon mehrfach über Siyabona gebucht (auch für dieses Jahr) und war bisher rundum zufrieden.
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2013 06:34 #302538
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 30 Aug 2013 09:25
  • mamba29s Avatar
Hallo Marie,

vielen Dank für den Tip. Ich habe dort am Fr noch angefragt und hoffe, heute die Bestätigungen zu bekommen.

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.