• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft im Umkreis Johannesburg
31 Jul 2012 12:33 #246745
  • Hirogen
  • Hirogens Avatar
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 46
  • Hirogen am 31 Jul 2012 12:33
  • Hirogens Avatar
Hallo,

tolles Forum hier. Lese schon seit einigen Tagen als Gast fleissig mit und habe mich jetzt Angemeldet, weil ich noch eine Frage habe.

Ich lande im Dezember in Johannesburg. Bevor es nach Botswana geht, habe ich aber noch 2-3 Tage Zeit. Es sollte schon in der Nähe vpm Flughafen sein, weil ich 2-3 Tag später wieder am Airport sein muss (um 6 Uhr Morgens). Und deswegen möchte ich nicht 400km fahren für evt 2 Nächte.

Direkt in das Zentrum oder Vorort Johannesburg möchte ich nicht bleiben. Mir schwebt da ehr eine Lodge im Umkreis Joburg von 30-50km vor. Möchte mich einfach ein bisschen Entspannen, wenn es Game Drive auf der Lodge geben würde, wäre es schön - ist aber keine Pflicht.

Habe durch googlen schon Heia Safari Ranch gefunden. Aber ob das wirklich was ist, weiß ich nicht. Zb bie TripAdvisor sind dort die Bewerstungen älter bzw etwas seltsam :whistle:

Wer kann mir was empfehlen?

Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2012 14:19 #246768
  • mosmax
  • mosmaxs Avatar
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 4
  • mosmax am 31 Jul 2012 14:19
  • mosmaxs Avatar
schau mal, evtl hift dir das etwas:
www.namibia-forum.ch...nd-krueger-park.html

hatte das selbe gefragt.

Lg Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2012 17:19 #246792
  • JozInja
  • JozInjas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
  • JozInja am 31 Jul 2012 17:19
  • JozInjas Avatar
Hallo Michael,

falls Du Dich schon mal auf Wildlife einstellen und entsprechend aklimatisieren möchtest, könntest Du das tatsächlich hier

www.heia-safari.co.za/

..weiß nicht, wie das bewertet ist, aber zum Entspannen ist das alle mal supi, waren erst letztes Wochenende wieder dort zum Mittagessen (wohnen selbst in Joburg) ist wirklich alles sehr relaxt, die Tiere latschen quasi zwischen den Unterkünften herum und kommen gar zum Trinken an den Pool;-)))...auch der Lake Heritage ist gleich in Sichtweite und zum Flughafen O.R. Tambo ist's ca. eine Std. Fahrt (ca. 50km)....solltest Du interessiert sein, könntest Du mir auch Bescheid geben und ich könnte ein gutes Wort für Dich einlegen, damit sie ganz besonders auf Dich Acht geben (im positiven Sinne);-)))

Viel Spaß in SA und Gruß
Simone
Letzte Änderung: 31 Jul 2012 17:32 von JozInja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 05:56 #246830
  • Hirogen
  • Hirogens Avatar
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 46
  • Hirogen am 31 Jul 2012 12:33
  • Hirogens Avatar
Danke Mosmax für die Hilfe, aber den Beitrag hatte ich schon vorher gelesen :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 06:02 #246831
  • Hirogen
  • Hirogens Avatar
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 46
  • Hirogen am 31 Jul 2012 12:33
  • Hirogens Avatar
@Jozlnja

Danke für deinen Tipp mit Heia Safari. Aber genau dass ist, was mich an Heia Safari stört. Ich hatte bei TripAdvisor die Kritiken gelesen, und immer wenn eine schlechte Kritik geschrieben wurde....waren plötzlich SUPER Bewertungen eingestellt, und dass von User die nie vorher eine Bewertung geschrieben haben, aber exakt dann für Heia.

Jetzt melde ich mir hier an und erwähne Heia..und da kommt plötzlich ein Profil um die Ecke, was neu angemeldet ist und nur diesen einen Beitrag hier schreibt.

Hört sich zwar gut an, was ich lese...trotzdem irgendwie komisch, oder ;)

Sonst keine Tipps hier?
Letzte Änderung: 01 Aug 2012 06:03 von Hirogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2012 12:55 #246917
  • JozInja
  • JozInjas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
  • JozInja am 31 Jul 2012 17:19
  • JozInjas Avatar
Naja, wenn Dir alles soooo suspekt vorkommt....

Kann jetzt Deine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen, Du hattest mit Deiner Frage doch auch erst Deinen ersten Beitrag....sollte man das dann auch erst mal als unseriösen Troll einstufen und nicht darauf antworten??? ....und ab wie vielen Beiträgen wird man bei Dir mit seiner Meinung denn ernst genommen (bzw. sollte Dich/Deine Fragen ernst nehmen und (be)antworten)?

Sorry, kann ja nur dazu etwas schreiben, wozu ich etwas weiß und schließlich hast DU doch danach gefragt...jetzt bekommst Du eine Antwort, aber die entspricht nicht Deinem "Sicherheitscheck"....tztztz..gibt schon komische Leute, die sich eines Forums bedienen, das verstehe mal einer!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2