• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Olifants und Satara
15 Apr 2012 20:32 #231966
  • SFiedler2
  • SFiedler2s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 99
  • SFiedler2 am 15 Apr 2012 20:32
  • SFiedler2s Avatar
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. essen in den Restaurants,na ja. Frühstück ist da noch das Beste. Man Verhungert nicht, aber Selbstverpflegeung ist doch besser. Du kannst fast alles im Shop kaufen (Fleisch etc.) und wenn Du noch eine Unterkunft mit Ausrüstung hast (incl untensils) dann brauchst Du nur die Nahrungsmittel kaufen und grillen.
Ich würde auch selbst fahren, gerade weil Du mit Satara und Olifant die guten Tiergebiete gebucht hast. fahr die S 100 und S41, dann gibt es oft Rhinos an der H1-4, Von Olfants entlang des Letaba nach Letaba und das Elefantenmuseum ansehen (sehr empfehlenswert). Was imme ganz nett ist der Morning Game walk, heißt aber auch früh aufstehen. Und hängt sehr von den Guides ab. In Olifants kann man auch geführte Mountainbike drives machen.
Wenn Du im Winter Krüger bsit und einen 4x4 (oder zumindestens ein auto miz hoher Terrain clearence hast, kann man auch von satar den 4x4 Trail (heißt glaub ich Ecotrail machen). Ist abgelegen und man darf das Auto verlassen.
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2012 10:08 #233103
  • tom59
  • tom59s Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 33
  • tom59 am 22 Apr 2012 10:08
  • tom59s Avatar
Danke für die Tips, da werden wir wohl in Olifants mit super Aussicht im Restaurant essen und im Satara schön selbst grillen.
Noch eine Frage: Braucht man in den staatlichen Camps eigene Moskitonetze für die Betten?
Gruß
Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2