THEMA: Kgaladadi Lodges
29 Okt 2011 21:45 #211148
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 29 Okt 2011 21:45
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Ronnytravel

die Frage an sich ist eigentlich nicht so falsch, aber es gibt ausser der Xaus Lodge wirklich keine. Die staatlichen Camps sind alle mit Self Catering, das einzige Restaurant ist in Twee Revieren.

Ich erlaube mir mal kein Urteil über die bisherigen Antworten, eines nur zu diesem Forum, ich kenne mich mit Foren nicht so aus, dies hier ist das einzige in dem ich Akitv bin, aber hier kennen sich sehr sehr viele nicht nur vom Schreiben sondern persönlich, wenn ich mal so grob zähle komme ich auf über 50 Leute die ich schon persönlich getroffen habe.

Wenn dann jemand einfach mal so ohne Vorstellung was schreibt ist das einfach ungewohnt für uns, tu uns den Gefallen und schreib kurz was zu dir, es ist einfach gut zu wissen ob du schonmal in Afrika warst oder ob wir "bei Null" anfangen wenn wir dir Tipps geben.

In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum.

Sasowewi

PS: Mein erster Beitrag war auch eine Frage, die Vorstellung hab ich auch nachgeholt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: heuchef, ANNICK
31 Okt 2011 18:47 #211318
  • Ronnytravel
  • Ronnytravels Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
  • Ronnytravel am 31 Okt 2011 18:47
  • Ronnytravels Avatar
Lieber Helgi, Burschi; Pascalina und Co. bin zum ersten mal in einem Forum und dachte man könne hier einfach mal eine Frage stellen.
Entschuldigung wusste nicht, dass ich hier in einer Strickrunde lande in welcher man sich vorstellen muss.
Ich möchte bei keinem von euch arbeiten, jemanden heiraten oder zu einem Grillabend mit Lagerfeuer einladen.
Wie es scheint kennen die meisten von euch die Kalahari eh nur von der Karte und Afrika vom Daktari, bezieht sich insbesondere auf DummiYummi, sagt der Name ja schon, weiß wahrscheinlich gar nicht was eine Lodge ist. Eine Antwort wie ich sie erwartet hätte kam von Marie und Sasowewi und um den beiden auch eine entsprechende Antwort zu geben. Vielen Dank für die Info das deckt sich mit meinem Kenntnisstand.
Ich hatte in Südafrika mal eine Firma für 3 Jahre und kenne den südlichen Teil Afrikas ziemlich gut insbesondere eben Süd Afrika, Namibia, Botswana, Sambia und Mozambique. Der einzige Teil der mich noch fehlt ist KPT.
Wünsche dem Rest der Pudelmützen strickender Gemeinde noch viel Spaß beim plaudern über Tarzan und Jane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2011 19:07 #211323
  • namib-fan
  • namib-fans Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 25
  • namib-fan am 31 Okt 2011 19:07
  • namib-fans Avatar
hallo Ronnytravel,

ich gehöre hier nicht zu denen, die viele persönlich kennen. Bin auch noch nicht soo lange im Forum. Aber ich konnte sehr viele gute Tipps bekommen.

Den Ton, den du hier an den Tag legst, ist jedoch äusserst seltsam. Und der passt weder in ein Forum noch sonstwo. Tut mir echt leid, so etwas mal weitergeben zu müssen. Damit wirst du mit Sicherheit nirgends Freunde machen. Das nur mal als gutgemeinter Ratschlag für Beiträge irgendwelcher Art, wo auch immer.

Viele Grüße
Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhard, Hanne, engelstrompete
31 Okt 2011 19:09 #211324
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 31 Okt 2011 19:09
  • heuchefs Avatar
Und tschüss ..... :pinch:

Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Letzte Änderung: 31 Okt 2011 22:33 von heuchef.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2011 20:15 #211336
  • rhh64
  • rhh64s Avatar
  • Immer mit der Ruhe!
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 447
  • rhh64 am 31 Okt 2011 20:15
  • rhh64s Avatar
... da ist mir doch tatsächlich die Stricknadel aus der Hand gefallen ...
:laugh: :laugh: :laugh:

byebye

Ralf
Beste Grüße

rhh64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
31 Okt 2011 20:33 #211342
  • Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 483
  • Reinhard am 31 Okt 2011 20:33
  • Reinhards Avatar
Hallo Ronny,
du musst hier niemanden heiraten. Eine Vorstellung bezieht sich auch nur auf relevante Dinge, die man preiszugeben bereit ist, z.B. ob der Fragende noch nie in Afrika war oder z.B. 3 Jahre in Südafrika gelebt hat. Das ist für eine Antwort schon von Bedeutung.
Schade.
Gruß
Reinhard

Ich kann gar nicht stricken.
Letzte Änderung: 31 Okt 2011 20:34 von Reinhard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TanjaH