• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Übersicht Unterkünfte Südafrika
11 Sep 2011 16:56 #204574
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19084
  • ANNICK am 11 Sep 2011 16:56
  • ANNICKs Avatar
Hallo Thorsten,

Wieso eine Schlammschlacht?B)

Ich finde es sehr gut wenn sich Fomis über die Unterkünfte äussern!:)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2011 17:00 #204575
  • Merkstwas
  • Merkstwass Avatar
  • No hurry in Africa
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 43
  • Merkstwas am 11 Sep 2011 17:00
  • Merkstwass Avatar
Hallo Annick,

war nur mein Eindruck bisher.

Ich bin offen für alles und der Thread lebt von den Ideen der User....mal sehen....wenn Bewertungen mit untergebracht werden dann wird es natürlich ziemlich aufwendig und ggf. unübersichtlich.

Wie gesagt, meine Idee war nur eine Liste mit Unterkünften pro Ort.

Viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
Letzte Änderung: 11 Sep 2011 17:02 von Merkstwas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2011 15:15 #205421
  • stadl10
  • stadl10s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
  • stadl10 am 18 Sep 2011 15:15
  • stadl10s Avatar
Servus,
ich habe immerhin die Hälfte von unseren Privatunterkünften in SA auf Empfehlungen in diesem Forum gebucht,so z.B. bei Graskop "Zur alten Miene" - danke für den Tipp Annick! Die deutschen Gastgeber waren uns eine echt große Hilfe, und ihr frisches Quellwasser ein Segen nach vieler Orts teils grenzwertigen Leitungswassers. Die übrigen Unterkünfte über SleepingOut (problemlos & schnelle Kontaktvermittlung, Buchung reibungslos) bzw. im Kruger direkt über Sanparks.
So eine Übersicht ist sicher nicht schlecht, ich fand es trotzdem sehr informativ durch viele Beiträge zu surfen - man findet so viele Tipps nebenbei!
Grüßle Ulli
Letzte Änderung: 18 Sep 2011 15:15 von stadl10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2011 15:02 #205994
  • Baiba
  • Baibas Avatar
  • Baiba am 22 Sep 2011 15:02
  • Baibas Avatar
hallo!
ich finde die idee auch gut, aber wenn dann mit bewertungen der foris, sonst macht es ja keinen unterschied, ob ich irgendwo im www gucke oder hier.
so ein forum will ja gerade individuellere tipps geben. und ein bisschen kann man hier auch die einzelnen user und ihre vorlieben einschätzen. es gibt ein paar leute, bei denen weiß ich, dass sie andere maßstäbe anlegen, als ich. da schaue ich dann nach den tipps von leuten, bei denen ich weiß/annehme, dass sie auf meiner wellenlänge sind. und wenn diese user dann die volle punktzahl für eine unterkunft geben, ist es mehr wert ( für mich),als eine toll gestaltete homepage eines kommerziellen anbieters.....portfolio kann man hinsichtlich objektiver bewertung ohnehin knicken..
was sagt denn die admin bzgl. der durchführbarkeit??

gruß, baiba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2