• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kgalagadi Transfrontier Park im Februar?
09 Aug 2011 09:26 #199668
  • Tom_und_Jenny
  • Tom_und_Jennys Avatar
  • Beiträge: 5
  • Tom_und_Jenny am 09 Aug 2011 09:26
  • Tom_und_Jennys Avatar
Hallo Chrigu und Tanja,

habe jetzt unsere Route etwas umgestellt und noch Camps im KTP gebucht. Mal sehen, ob ich positive Antwort erhalte. Ursprünglich wollten wir nur in den Wilderness Camps bleiben, aber nun habe ich doch Twee R. und Nossob mit drin. Campen kommt nicht in Frage.

Danke euch allen für eure Hilfe.

Grüße aus dem bedeckten, kalten Hannover

Jenny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2011 09:49 #199677
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 09 Aug 2011 09:49
  • TanjaHs Avatar
Hallo Jenny!

Gute Entscheidung! Wie gesagt, du kannst immer noch, wenn etwas frei wird, umbuchen. Wenn, dann passiert das meist eher kurzfristig. Trotzdem immer mal wieder einen Blick auf die Sanparksseite werfen.

TR ist halt ein richtig großes Camp, und die "ideale" Alternative dazu, Kieliekrankie ist leider ein absoluter Bestseller :-(

Bei Nossob würdet ihr wahrscheinlich Grootkolk als Alternative haben wollen, wobei ich sagen muss, dass wir mit Nossob im März echt zufrieden waren. Das Camp ist nicht arg groß, man hat alles was man braucht und jede Menge Getier (Mangusten, Erdhörchen,...) wuselt rum. Im März war am Nossob-Wasserloch nix los, aber in der Umgebung sahen wir neben sehr vielen Straußen und Antilopen-Herden auch Löwen - das Nossob-Rudel hat uns zudem beim Abendessen auf der Terrasse beschallt, das war schon ein tolles Erlebnis, auch mit einem Zaun drum herum :-)

LG aus Österreich,

Tanja
Letzte Änderung: 09 Aug 2011 09:50 von TanjaH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom_und_Jenny
09 Aug 2011 10:10 #199683
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 09 Aug 2011 09:49
  • TanjaHs Avatar
Mir ist noch was zum Nossob-Rudel eingefallen. Klickt doch mal hier: Nossob-Löwenrudel :-)

Habt ihr außer TR und Nossob noch eine Unterkunft eingeplant?
Letzte Änderung: 09 Aug 2011 10:13 von TanjaH.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2011 10:51 #199689
  • Tom_und_Jenny
  • Tom_und_Jennys Avatar
  • Beiträge: 5
  • Tom_und_Jenny am 09 Aug 2011 09:26
  • Tom_und_Jennys Avatar
Ja, Twee Rivieren, Nossob, Gharagab und Kalahari Tendet Camp - so die Reihenfolge.

Liebe Grüße
Jenny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2011 07:23 #199863
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 10 Aug 2011 07:23
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Jenny,

gute Wahl mit den Camps, wir werden die im November mal für euch testen. Die Bilder kann ich dann zu Sambergers mitbringen und damit rumprahlen ;) Seid ihr zur Vorbereitung mal dagewesen? Wir wohnen übrigens gleich um die Ecke...

Viele Grüsse

Sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2011 07:52 #199878
  • Tom_und_Jenny
  • Tom_und_Jennys Avatar
  • Beiträge: 5
  • Tom_und_Jenny am 09 Aug 2011 09:26
  • Tom_und_Jennys Avatar
Hallo Sasowewi,

ich habe mich schon per PN mit Pascalina in Verbindung gesetzt. Habe gelesen, dass ihr euch in einem namibischen Restaurant treffen wollt.
Bei uns wird es am 27.08. knapp, wir sand dann auf einem runden Geburtstag, den wir leider nicht canceln können. Aber vielleicht lernen wir uns ja ein anderes mal kennen. Dann werden wir auch Deine Bilder bestaunen können.

Liebe Grüße
jenny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2