THEMA: Unterkunft Springbok
21 Jul 2011 21:10 #196835
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 21 Jul 2011 21:10
  • Sannes Avatar
Ihr Lieben,

für unsere Reise nächstes Jahr im April benötigen wir Eure Hilfe: Wir wollen mit 4 Personen unter anderem vom Fish River Canyon in Richtung Augrabies eine Nacht in Springbok verbringen. Unsere gewünschte Unterkunft (eigentlich für 2 Nächte) Naries ist fully booked.

Wir alle kennen die Strecke und den Ort ganz gut, deshalb wollen wir nur für eine Nacht eine Zwischenetappe. Wir schwanken zwischen:
Annies Cottage
Namaqua Game Lodge (die Musik auf der Website macht uns irgendwie zu denken)
Old Mill Lodge

Ich würde mich freuen, hier ein paar Kommentare zu hören - wo wart Ihr und was hat Euch gut gefallen oder eben auch so gar nicht? Habt Ihr bessere Tipps?

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2011 22:48 #196845
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 21 Jul 2011 22:48
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Sanne,

ich kenne Annies Cottage und das Mountain View Guest House. Beide sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist gut. Mountain View ist etwas teurer, aber auch besser. Aber ich würde in beiden Häusern wieder wohnen.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2011 00:29 #196847
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 22 Jul 2011 00:29
  • Bernds Avatar
Hallo Sanne,

ich kenne beide - mir ist daa Mountain View deutlich lieber, auch wenn es etwas teurer ist.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2011 06:11 #196856
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 22 Jul 2011 06:11
  • Butterblumes Avatar
Guten Morgen, Sanne,

Annie´s Cottage war für uns absolut o.k. Sauber, sehr herzliche Atmosphäre, aber man sollte den plüschigen Stil mögen. Ist zentral gelegen. Naries z.B. ist ein gutes Stück entfernt am Spektakelpass.
















Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2011 07:11 #196865
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 22 Jul 2011 07:11
  • janets Avatar
Moin,

das Mountain View Guiest House fanden wir auch klasse! Schöne Zimmer, gutes Frühstück, tolle Lage und zumindest damals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Katzen :woohoo:


- und ein Sofa wie ich demnächst eins möchte - rotes Springbockfell^^



Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2011 11:33 #196917
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 21 Jul 2011 21:10
  • Sannes Avatar
Danke, Ihr Lieben, Ihr seid echt spitze. Toll auch, dass Ihr mir gleich Fotos zur Verfügung gestellt habt.

Annies Cottage ist mir ein wenig zu plüschig, auch wenn der Emailkontakt bei meiner Anfrage sehr nett war. Das Mountain View hatten wir auch angeguckt, haben aber noch keine Antwort auf unsere Anfrage. Preise konnte ich auf der Website nicht finden - könnt Ihr mir da so einen groben Wert nennen?

Kennt vielleicht noch jemand die Namaqua Game Lodge www.ngl.co.za/index.html ? Unsere Männer präferieren die im Moment, weil man da Quad fahren kann :whistle: Wir Damen hingegen tendieren eher zum Mountain View. Allerdings habe ich bei der Namaqua Game Lodge vor rund einer Woche eine Anfrage gemacht und trotz zweiter Email keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.