• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: B&B in Südafrika
18 Jun 2006 08:48 #18445
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 18 Jun 2006 08:48
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Rio,
nein, das ist kein rauher Ton. Es ist nur der Versuch, die Eigenschaften und Tugenden dieses Forums zu verteidigen. Es verstößt gegen ungeschriebene Regeln, wenn man im Forum Werbung betreibt - und das sogar in eigener Sache.
Ansonsten bist Du bestimmt willkommen.
Gruß
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2006 09:36 #18446
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 18 Jun 2006 09:36
  • duwisibs Avatar
Moin riodario,

dem WolffRuediger ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn Du Fragen hast, Tipps geben kannst, anderen helfen willst, eine Tour machen und die Erfahrungen der anderen abschöpfen möchtest bist Du hier genau richtig. Wenn Du aber Werbung in nur eigener Sache machst bist hier völlig falsch; dafür gibt´s Reisemessen u.ä. Von fünf Post´s, die Du geschrieben hast, sind vier Werbung und eine ist die Beschwerde, daß Dir der Wind entgegenbläst! Das ist nicht gerade ein guter Schnitt. Wenn Du eine Weile als Gast fungiert hättest, wüßtest Du um den Ton der hier vorherrscht, der ist ausgesprochen freundlich, nett und vor allem hilfsbereit - dies wünscht jeder von mir und ich wünsche es von allen anderen; auch wenn mal eine kleine Auseinandersetzung geben wird. Die gibt´s da, wo Menschen aufeinandertreffen immer. Die Reaktionen der Fo-Leute zeigen deutlich den gewünschten und vehement verteidigten Umgang!

Da ich nicht nur Eure Strauße in Pirna, sondern auch die Lamas und Kamele in Königstein bewundert hatte, wäre ich schon daran interessiert, Euch weiterhin hier zu sehen. Ihr seid sozusagen fast an der Basis und könnt ganz sicher Verbündete finden - welche die schon bei Euch waren, zu Euch kommen, oder auch für Euch Werbung machen können. Findet sich alles hier! Vielen haben eigene WebSites, vielleicht plazieren die ja einen Banner o.ä.:whistle:

Also; nach einem kleinen Fehltritt gibt´s einen Weg zurück und das sage ich aus eigener Erfahrung!B)

Bis dahin grüßt aus einem sonnigen Dresden-Wachwitz
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2006 13:09 #18461
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 18 Jun 2006 13:09
  • jolis Avatar
Hallo Riodario,
ich stimme Wolff-Rüdiger und Jürgen in vollem Umfang zu. Wer hier aus eigener Erfahrung über eine bestimmte Unterkunft o.ä. berichtet und schwärmt, macht damit natürlich auch Werbung. Das soll aber auch so sein.Wenn Du die Mitgliederliste durchforstest, wirst Du auch gewerbliche Reiseberater darunter finden, die hier ihr Wissen zu Verfügung stellen - und damit letztlich auch Werbung für sich machen. Warum auch nicht - solange die Informationsvermittlung im Vordergrund steht.Und ich will auch nicht gänzlich ausschließen, dass es gelegentlich auch mal \" bestellte\" Erfahrungsberichte geben mag. Das ist zwar nicht erwünscht, aber nicht gänzlich verhinderbar. Es spricht für Dich, dass Du offen zu Deinem Anliegen stehst und hier nichts vorzutäuschen versuchst. Dann versteh´ es aber auch bitte nicht als Zurechtweisung, wenn genauso offen gesagt wird, dass Werbung dieser Art hier nicht gewollt ist. Mit Deinem Wissen über das südliche Afrika dagegen bist Du hier ein sehr gerne gesehenes Mitglied.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2