THEMA: Unterkünfte am Limpopo, SA
28 Apr 2011 18:32 #185741
  • Merkstwas
  • Merkstwass Avatar
  • No hurry in Africa
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 43
  • Merkstwas am 28 Apr 2011 18:32
  • Merkstwass Avatar
Hallo Marina,

ich kann noch die folgenden Lodges bei Hoedspruit empfehlen:

www.toroyaka.co.za/

www.leopardsview.co.za/

Ich kenne beide Lodges und mein Favorit ist Leopards View weil man dort einfach schön wohnt.

Beide Lodges liegen im Big 5 Gebiet und bei beiden sind die Mahlzeiten im Preis inklusive.

Leopards View sind sehr nette Gastgeber, gerne schicke ich mehr Bilder.

Zum Orpen oder Phalaborwa Gate fahrt ihr von dort ca. 1 Stunde, Phalaborwa ist etwas näher.

Viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
Letzte Änderung: 28 Apr 2011 18:40 von Merkstwas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2011 21:42 #185765
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 28 Apr 2011 21:42
  • Butterblumes Avatar
Hallo Thorsten,

herzlichen Dank für Deinen Tipp. Leopards View und Thoroyak BL habe ich schon in meinen Favoriten gespeichert. Seit gestern Abend steht die Route. Leider habe ich Limpopo und die Sehenswürdigkeit arg unterschätzt. Wir müssen mindestens noch zweimal wieder kommen, um Waterberg, Soutspanberge und auch Mapungubwe ausführlich würdigen zu können.

In/um/vor Hoedspruit möchten wir nach Makutsi und Pezulu Tree House. Dann natürlich noch gaaaaanz viel Krüger und Panorama Route.

Die geplante Route ist hier zu sehen.

Nun kann ich mich endlich mit den Planungen und Vorbereitungen für 2014 beschäftigen...(Scherz):whistle:
Aber das Planen macht halt so viel Spaß!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 28 Apr 2011 21:43 von Butterblume.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.