• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Lodges für 14 Tage Südafrika
06 Mär 2011 09:44 #178493
  • JABULANI
  • JABULANIs Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 34
  • JABULANI am 06 Mär 2011 09:44
  • JABULANIs Avatar
Hallo Urs… dann reicht es ja lässig… bist Du am Ende etwa bei 6500-7000 CHF wenn Du 100 CHF für Überachtung, 500 CHF Petrol und ab und zu eine warme Mahlzeit kalkulierst.. B)

Gruss Tom
Die ganze Bar kam mir hoch (Charles Bukowski)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2011 09:58 #179316
  • uyukon
  • uyukons Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
  • uyukon am 10 Mär 2011 09:58
  • uyukons Avatar
Hallo Kudu
ich war zwar schon lange nicht mehr eingeloggt im Forum lese aber trotzdem fleissig mit. Bei deiner Frage konnte ich mich nicht mehr zurück halten und kramte das Passwort wieder hervor.
Auch ich kann dir Pezulu empfehlen. Es gibt nachts kein Besuch von grossen Tieren wie Elefanten oder Löwengebrüll, ist aber sehr originell mit den Baumhäusern und das Essen in der Boma war auch sehr lecker.Die Gamedrives in einem angrenzenden Gamereservat waren recht ergiebig. Wir sahen sogar auf der Fahrt zurück einen Moment lang einen Luchs im Scheinwerferlicht.
Wärmstens empfehlen kann ich auch das Pungwe Bushcamp. Preis-Leistungsverhältnis stimmte vor 3 Jahren. Elefanten kamen durchs Camp und brachen Äste ab direkt über unserem Zelt. Google doch mal.
Absolutes Highlight sind die Wilderness Trails im Kruger. Es gibt 7verschiedene Trails im Park, die alle 3 Nächte dauern. Kostenpunkt ZAR 3400. Die Camps sind nicht luxeriös aber es gibt Duschen und das Essen wird unter dem Sternenhimmel beim Lagerfeuer serviert, da kommt wirklich Afrika Feeling auf. Die Guides sind sehr informativ und es wird auf die Wünsche und Interessen der Gruppe eingegangen. Die Wanderzeit wird dem Leistungslevel der Gruppe angepasst. Schau doch mal in der Sanpark Seite und im dazugehörigen Forum nach.
Viel Spass beim googeln.
Ursi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2