• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft am 1.Tag?
07 Feb 2011 08:14 #174361
  • Thatch
  • Thatchs Avatar
  • Living in the country near Johannesburg
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 14
  • Thatch am 07 Feb 2011 08:14
  • Thatchs Avatar
Hier kann mann alles kaufen beim Pick'pay, Spar oder Woolwirth food, diese letzte hat high quality food.
Aber auch in Nam. (Windhoek) kann mann alles einkaufen.
Schöne Grüssen aus Kyalami
Annemieke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2011 10:39 #174384
  • Urlauber
  • Urlaubers Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 22
  • Urlauber am 07 Feb 2011 10:39
  • Urlaubers Avatar
Hallo und danke für die Tipps, da sieht einiges sehr ansprechend aus. Das Tal der 1000 Hügel finde ich auch sehr interessant, aber das würde doch bedeuten durch Durban fahren zu müssen, was wir eigentlich nicht wollen. Wir würden gerne nördlich von Durban auf die Küste stossen, um den Stadtverkehr zu umgehen.Habe leider keine Karte da.
Oder meint Ihr Durban ist ein Muss, wenn wir schon nicht in Joburg stoppen? Schwerpunkt liegt bei uns auf Natur, Landschaft, Tiere...
Montagsgrüße
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Feb 2011 14:19 #174404
  • Beate2
  • Beate2s Avatar
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 369
  • Beate2 am 07 Feb 2011 14:19
  • Beate2s Avatar
Hallo Jutta,

ich würde weder in Durban noch in Joburg Halt machen wollen. Höchstens, wenn man schon oft hier war, viele der Highlights schon kennt und noch Zeit übrig hat. Ansonsten bleibt bei eurem Schwerpunkt Natur, Landschaft, Tiere.

Und ja, für das Valley of 1000 Hills müsstet ihr auf der N3 / N2 durch Durban durch. Wenn ihr das nicht zur Hauptverkehrszeit macht, sollte es aber machbar sein. Hier wäre dann der Kompromiss gefragt… ;)

Liebe Grüße
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2