• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Gebuchte Unterkünfte im KTP abzugeben (Ende März)
04 Jan 2011 18:00 #168013
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 04 Jan 2011 18:00
  • M@ries Avatar
Hallo Kristina,

mir macht das Board Schwierigkeiten eMailAddys zu posten :dry:

versuch es mal bei Christina Mekwa ChristineM[at]sanparks.org oder bei der allgemeinen Reservierungsaddy reservations[at]sanparks.org

ich kann die Addys nur posten, wenn ich den Klammeraffen rausnehme :huh:
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2011 20:26 #168047
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 04 Jan 2011 20:26
  • TanjaHs Avatar
Hi!

Ich hab mir zuerst die Termine überlegt und dann geschaut, wo was frei ist - eine ganz gleiche Umbuchung war bei uns nicht möglich. Aber ich finde es so sogar besser. Und dann hab ich ein Mail mit der genauen Auflistung (sprich was gebucht, was gewünscht)an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemailt.

Geantwortet wurde mir von dieser Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - und zwar inklusive Bestätigungs-Pdf (Deposit Request Letter). Total genial. Ich musste keine Gebühren zahlen, sondern nur die Differenz von 110 Rand, die sich durch die unterschiedlichen Unterkünfte ergab. Voll genial :)

Liebe Grüße aus Österreich,

Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2011 12:52 #168168
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 452
  • Dank erhalten: 1094
  • tina76 am 05 Jan 2011 12:52
  • tina76s Avatar
Hallo Tanja und Marie,

vielen Dank für Eure Infos! Ich habe nun von crosbymatunda@sanparks eine positive Nachricht bekommen. Ich kann die Umbuchung eins zu eins vornehmen und habe mein Geld nicht verloren. Da freue ich mich wirklich riesig. :-)

Toll das es dieses Forum gibt.! Dir Tanja wünsche ich schöne Erlebnisse im KTP im März.

Liebe Grüße
Kristina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2011 16:45 #168234
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 04 Jan 2011 18:00
  • M@ries Avatar
Hallo Kristina,

das freut mich sehr für euch - so ist es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben :cheer:
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2011 17:28 #168241
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 05 Jan 2011 17:28
  • myrios Avatar
Hallo, Tanja
danke für diesen goldenen Tipp mit crosbymatunda@sanparks .
Ich hatte infolge der total ausgebuchten Campsites im April 2011 keinen Platz weder für Nossob noch für Mata erhalten. Unermüdlich habe ich immer wieder die Sanparksseite nach freien Plätzen für den 03.04.11 abgesucht und doch tatsächlich ausgerechnet den einzigen freien Campsite in Nossob für diesen Termin gefunden. Ich habe dann sofort diesen für uns so sehr wichtigen Platz in Nossob gebucht, da wir ja sonst, aus Mabuasehube kommend, nach dieser schweren Wüstentour über die 4x4 Public-Road bis Nossob noch weiter nach Twee Revieren fahren müssten und am nächsten Tag wieder zurück bis Bitterpan!!!
Was meinst du kann die schon bezahlte Summe der 1. Buchung von Twee Revieren,mit der jetzt erfolgten Nossobbuchung von Crosby Matunda im Nachhinein verrechnet werden?
Auf eine Antwort freut sich Frank :)
Letzte Änderung: 05 Jan 2011 17:30 von myrio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2011 19:46 #168403
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 04 Jan 2011 20:26
  • TanjaHs Avatar
Hallo Frank!

Hast du den Nossob-Platz schon bezahlt? Wenn ja, weiß ich nicht, ob es Geld zurück gibt. Eine "Umbuchen" einer bezahlten Summe ist aber wahrscheinlich kein Problem, ich habe die Sanparks-Leute als sehr kulant und bemüht kennengelernt. Hatte in der Zwischenzeit nämlich wieder mal ein Anliegen (die müssen mich schon für komplett konfus halten) und das lief alles ohne Probleme.

Für dich Kristina freut es mich sehr, dass alles geklappt hat. Wir hatten diesen Umbuchungs-Supergau nur wenige Tage vor der Abreise, da ist das Gefühl noch schlimmer. Anfangs konnte ich mich gar nicht auf März freuen, mittlerweile kann ich es aber kaum erwarten, endlich in die Kalahari zu kommen :-)

Ich bin immer froh, wenn ich hier auch mal helfen oder Tipps geben kann, weil das Forum echt genial ist.

Liebe Grüße aus Österreich,

Tanja

PS.: Mal sehen, ob ich von unserem März-Trip auch einen so genialen Reisebericht wie viele FoMis hier zusammenbekomme :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2