THEMA: SanParks WildCard
03 Mai 2011 09:17 #186219
  • christina
  • christinas Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 30
  • christina am 03 Mai 2011 09:17
  • christinas Avatar
Hi
wir haben uns die Confirmation letter im SANPark Reservation office in Johannesburg Cresta (in der Nähe vom gleichnamigen Eikaufscenter)geholt.
An einem der Park gates (ich glaube es war Karoo) haben wir auch gefragt was passiert wäre, wenn wir mit der alten infinity wild card ohne confirmation letter gekommen wären. Die freundliche Mitarbeiterin meinte, dann hätte sie das eben gemacht. Also don't worry. Übrigens öfters hat sich auch niemand für die cl interessiert.
lg christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2011 08:46 #187805
  • Marco_1311
  • Marco_1311s Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 35
  • Marco_1311 am 18 Mai 2011 08:46
  • Marco_1311s Avatar
Hallo zusammen,

ich habe im KTP in Mata Mata eine Wild Card gekauft und den Wild Card Confirmation Letter ausgehändigt bekommen. Mir wurde gesagt, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin, soll ich die Wild Card dann online anfordern. Ich war jetzt auf dieser Seite und werde von dort auf die SANParks-Seite weitergeleitet. Dort muss ich nun durch Eingeben der Wild Card-Nummer, der Passport-Nummer und des Namens einen Request Authorization Code anfordern. Ich bin nun ein bisschen verwirrt, weil ich auf einer ungesicherten Seite solche persönlichen Daten angeben soll. Ist das normal?

Grüße
Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2011 08:56 #187807
  • DummiYummi
  • DummiYummis Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 19
  • DummiYummi am 18 Mai 2011 08:56
  • DummiYummis Avatar
Thats Africa! Auf dem Blog geben die Leute sogar offen ihre ganzen Details (Wildcardnummer, ID Nummer, Telefonnummer usw) an weil sie versuchen, den Confirmation letter zu bekommen.

Have Fun!

Hans
Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste.
Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2011 12:04 #187821
  • Giselbert
  • Giselberts Avatar
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 302
  • Giselbert am 18 Mai 2011 12:04
  • Giselberts Avatar
Hi,
ich hatte bestimmt mehr als zehn Mal probiert den Confirmation Letter zu aktualisieren, welches immer ohne Reaktion blieb. Auch e-mails nutzten nichts. Bis ich in diesem Forum erfahren habe, man solle um einen neuen Confirmation Letter bitten, der dann auch prombt den nächsten Tag da war. Selber kommen die wohl nicht auf diese Idee. Der neue Con.Letter ist nun so lange gültig wie die Wild Card gültig wäre.
Dann kann es ja morgen los gehen. Freue mich schon riesig.
Gruß
Giselbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.