THEMA: Sunset Lodge St. Lucia
18 Dez 2010 10:52 #166386
  • sternschnuppe
  • sternschnuppes Avatar
  • Beiträge: 396
  • Dank erhalten: 125
  • sternschnuppe am 18 Dez 2010 10:52
  • sternschnuppes Avatar
Hallolo,

kennt jemand die Sunset Lodge St. Lucia?
Hier werden Cabins vermietet. Sehen auf der Homepage ganz nett aus und sind wohl auch von der Lage direkt am Fluss sehr schön.
Würde uns interessieren wie die Cabins auch von innen aussehen (alt/modern etc.?)- und ob die Anlage der Cabins wirklich so schön ist...

Danke für ne Info.

Grüßle Schnuppe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2010 20:02 #166691
  • afra
  • afras Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 102
  • afra am 20 Dez 2010 20:02
  • afras Avatar
wir waren im November dort und fanden es ok. Die Anlage entspricht in etwa den Bildern auf der website, man sollte aber von dem hochgelobten swimmingpool nicht zu viel erwarten.

Die Häuser stehen rechts und links neben der auf die Anlage führenden Einfahrt,so dass die meisten Terrassen Blick auf diesen Weg und die gegenüberliegende Häuser haben. Am Ende dieser Ein- oder Zufahrt liegt eine grosse Rasenfläche in Richtung Fluss, ich glaube, da war auch ein Grillplatz für die Gäste. Ausserdem ein Kinderspielplatz.

Wir waren zu zweit in einem freistehenden Holzbungalow: 2 kleine Schlafzimmer, 1 kl. Wohnraum mit offener Küche (alles nötige vorhanden, positv: sehr hübsches einheitliches Geschirr - was ja nicht überall selbstverständlich ist bei selfcatering). Die Einrichtung war guter Durchschnitt.

Wir hatten nicht vorgebucht, sondern vor Ort direkt gesucht. Bei den vielen Übernachtungsmöglichkeiten in St. Lucia ist das ausserhalb der Ferienzeit kein Problem.

Eine sehr schöne 4Sterne-Anlage gibt es gegenüber vom SPAR, heisst Hippocamp oder so ähnlich. Macht von aussen nicht viel her, ist aber ganz modern eingerichtet und hat einen schönen Innenhof.

Gruß von afra

Ach so, wenn (!!) die Sonne scheint, kann man von dort aus - wie der Name sagt - einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.