THEMA: rocktail beach camp
12 Dez 2010 22:21 #165682
  • sternschnuppe
  • sternschnuppes Avatar
  • Beiträge: 396
  • Dank erhalten: 125
  • sternschnuppe am 12 Dez 2010 22:21
  • sternschnuppes Avatar
Hallo,

sind noch unschlüssig hinsichtlich der Elephant Coast überhalb Sodwana Bay....ob überhaupt usw....

Kann jemand über das Rocktail Beach Camp berichten ?
Habe gelesen, dass es zurückgesetzt im "Wald" liegt...Ist die Unterkunft an sich schön und lohnt sich dort ein Aufenthalt ??? Erreicht man das Camp mit Allrad problemlos ? Wie weit ist es von Mabibi entfernt...


Grüße Schnuppe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2010 07:33 #165688
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 13 Dez 2010 07:33
  • ANNICKs Avatar
Hallo Schnuppe,

Ich war vor genau einem Jahr im Rocktail Beach Camp!

Es hat mir dort sehr gut gefallen. Da wir mit einem Renault Logan unterwegs waren, mussten wir den Wagen bei der Cashew Farm parken. Wir wurden dann abgeholt. Von Rocktail nach Mabidi sind es etwa 20 Minuten.

Die Anlage besteht aus nette Chalets. Diese sind schön voneinander getrennt so dass man die Ruhe vom Nachbarn hat.Die Zimmer sind schnuckelig und zweckmässig eingerichtet. Es gibt ein Schwimmbad mit Liegestühle, ein Restaurant wo immer ein leckeres Buffet serviert wird und eine Tauchschule. Das Ambiante ist "cool".

Zum Hotelstrand sind es 15 Gehminuten. Dieser ist aber zum Schwimmen nicht geeignet. Viele Wellen, Strömung und kein Schatten. In unserem Preis waren alle Aktivitäten inbegriffen. Jeden Morgen fährt ein Shuttle nach Lala Nek. Da kann man gefahrlos baden, schnorcheln und es ist angenehm.

Während der Schulferien sind dort viele SA Familien mit Ihren Kindern zu Gast. Am Pool kann es da schon laut werden. Uns hat es nicht gestört.

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.