THEMA: Check in für Bitterpan
17 Nov 2010 10:04 #162812
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 17 Nov 2010 10:04
  • myrios Avatar
Danke Tom,
für die aufschlussreichen Details.
Wir erinnern uns an die Fahrt (2009)von Gharagab kommend in Richtung zur Verbindungspad nach Nossob.
Ein Südafrikaner beruhigte unsere Bedenken bzgl. des Schwierigkeitsgrades der zu erwartenden Fahrt über die "4x4 public road to Mabua" mit den Worten:"Wenn ihr die Ausfahrt nach Nossob schafft, habt ihr keine Probleme mit der "4x4 public road to Mabua".
Und genauso kam es, diese Ausfahrt hatte es in sich, aber unser 4,3 l Nissan Discoverer X schaffte sie problemlos und Mabua war auch dann auch kein Problem.
So hoffen wir nun im April 2011 auf Leo-Lion-Erlebnisse und Kontakte zu KTP-Fans am gemeinsamen Lagerfeuer in der Nacht auf Bitterpan.
LG Inka :)
Letzte Änderung: 17 Nov 2010 10:05 von myrio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2011 19:59 #216239
  • Nadjas
  • Nadjass Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 13
  • Nadjas am 11 Dez 2011 19:59
  • Nadjass Avatar
Liebe Forum Leser,

ich stöbere gerade im Forum und lese mit Schrecken das wir für Bitterpan nur in Nossob einchecken können. Vor einer halben Stunde habe ich Bitterpan - Nossob und Kalahari Tented Camp gebucht.Eigentlich wollte ich Urikaruss und Kieliekrankie, aber die sind an unserem Termin im Oktober 2012 schon ausgebucht.

Nun meine Frage: Wir kommen von dem Red Dune Camp in Namibia über Mata Mata herein. Und wie ich das verstanden habe muss ich dann erst nach Nossob um dann nach Bitterpan weiter zu fahren. Schaffen wir das in einem Tag ? Ansonsten würde ich die Reservierungen lieber stornieren.

Und soweit ich es nachvollziehen konnte sind Stornierungen möglich wenn auch etwas kompliziert ?!?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

LG Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2011 21:27 #216260
  • Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 483
  • Reinhard am 11 Dez 2011 21:27
  • Reinhards Avatar
Hallo Nadja,
ich schwanke zwischen: das ist nicht zu schaffen und das würde ich mir nicht antun.
Du musst in jedem Fall zunächst nach Nossob und fährst dann von Norden kommend nach Bitterpan (Einbahnstraße).
Buchungen auf der San-Parks haben immer sehr gut geklappt, vom Stornieren erhoffe ich (für Dich) dasselbe.
Gruß
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2011 12:25 #216306
  • sita
  • sitas Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 91
  • sita am 12 Dez 2011 12:25
  • sitas Avatar
Liebe Nadja, tut Euch das nicht an. Abgesehen von der Mordstour , wohin wollt ihr denn von Bitterpan. Wir sind dieses Jahr vom Red Dune Camp bis Nossob gefahren. Das war schon reichlich. Und erst recht , wenn man im Park auch noch Ausguck halten will. Für den schönen Teil Nossob Bitterpan hättet ihr dann gar keine Musse. Und von Bitterpan würdet ihr wahrscheinlich nur noch die bettdecken von unten sehen.
Schade um das Ganze. Vielleicht bekommt ihr noch nen anderen Dreh hin.
In jedem Fall eine schöne Tour im KTP
sita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2011 15:25 #216329
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 12 Dez 2011 15:25
  • chrissies Avatar
Nadjas schrieb:

Und soweit ich es nachvollziehen konnte sind Stornierungen möglich wenn auch etwas kompliziert ?!?


LG Nadja

Hallo Nadja,
ich habe dieses Jahr zwei Übernachtungen im Krüger storniert, die ich online gebucht hatte. Das hat problemlos funktioniert. Wenn du das Geld erstattet haben willst, musst du dies ankreuzen, denn automatisch ist es so eingestellt, dass dir das Geld für nächste Buchungen gutgeschrieben wird.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2011 20:02 #216389
  • Nadjas
  • Nadjass Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 13
  • Nadjas am 11 Dez 2011 19:59
  • Nadjass Avatar
Hallo,

ganz lieben Dank für Eure Ausführungen. Ich werde jetzt mal das Stornierungssystem versuchen und zuerst Nossob, dann Bitterpan un dann Kalahari Tented Camp buchen. Ich möchte nicht das ich am Ende ohne etwas da stehe.
Also nochmals herzlichen Dank!

Schönen Abend und LG
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.