THEMA: 23.6 Übernachtung J-Burg & Besuch WM-Spiel D-Ghana
10 Mär 2010 10:10 #132813
  • BBDieter1
  • BBDieter1s Avatar
  • Beiträge: 26
  • BBDieter1 am 10 Mär 2010 10:10
  • BBDieter1s Avatar
Hallo alerseits,
ich weiß, mein Anliegen hat nur wenig Aussicht auf Erfolg. Ich versuche es trotzdem:

Ich bin für einen Tag in Johannesburg zum Länderspiel Deutschland gegen Ghana am 23.6.
Gibt es zufällig Anbieter von Übernachtungen (Lodge, B&B, privat, Hotel etc), die selber zum Spiel Deutschland gegen Ghana fahren. Bedeutet: Wer kann mir eine Übernachtung vom 23 auf den 24.6 bieten und mich zufällig mit zum Spiel nehmen und zurück?

Ich lande am 23.6 frühmorgens von Windhoek aus in Johannesburg und muss am 24.6. frühmorgens um 7 Uhr nach Windhoek zurückfliegen.

Oder gibt es jemanden, der die selbe Herausforderung hat, so dass man sich zusammen tun kann?

Viele Grüße,
Dieter
Letzte Änderung: 10 Mär 2010 15:38 von BBDieter1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.