THEMA: Unterkunft im Krüger NP sehr günstig abzugeben!
12 Jan 2010 22:16 #125994
  • frannie
  • frannies Avatar
  • Beiträge: 2
  • frannie am 12 Jan 2010 22:16
  • frannies Avatar
Hallo Reisefreunde

Aufgrund persönlicher Gründe kann ich unsere Reise nach Südafrika nicht mitmachen und mein Mann hat sich nun einer Tour angeschlossen. Unsere Buchung im Krüger NP sind somit hinfällig geworden, annullieren bringt aber nichts.
Jedoch habe ich gehört, dass diese Unterkünfte gefragt sind und wir hatten auch bereits im November gebucht und waren froh, dass an unseren Daten noch was frei war.
Und zwar geht es um folgende Unterkünfte:
Letaba - Ankunft 18.1.2010 für 2 Nächte in Safari Tent, dazu kommt ein Sunset Drive
Abreise 20.1.2010 nach Satara für weitere 2 Nächte Unterkunft in Bungalow mit Sunrise Drive am 21.1.
Abreise am 22.1. nach Pretoriuskop für 2 Nächte mit Morning Walk am 23.1.

Wir haben dafür ZAR 4510 bezahlt, ca. CHF 600.-
Preis ist natürlich verhandelbar.

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, wenn jemand sonst noch einen Tipp hat wo Interessenten für eine solche Unterkunft zu finden sind, wäre ich froh um jede Info. :S

Vielen Dank und liebe Grüsse
Frannie
Letzte Änderung: 12 Jan 2010 23:29 von frannie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2010 23:19 #126000
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1581
  • Dank erhalten: 1197
  • M@rie am 12 Jan 2010 23:19
  • M@ries Avatar
Hallo Franni,

das Angebot für Malarone würd' ich direkt wieder rauseditieren oder bist du Apothekerin? der Vertrieb von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist Privatpersonen untersagt.

und zu deinen Unterkünften - biete sie doch im SAN Park Forum an, da wirst du so kurzfristig mehr Glück haben.

lG M@rie
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2010 23:31 #126001
  • frannie
  • frannies Avatar
  • Beiträge: 2
  • frannie am 12 Jan 2010 22:16
  • frannies Avatar
Danke M@rie!
Für den Tip mit dem SAN Park Forum, werde ich gleich anschauen, und auch wegen dem Malarone, hab ich rausgenommen.. hab mir da gar nicht gross was dazu überlegt.

LG
Frannie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2010 23:35 #126005
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1581
  • Dank erhalten: 1197
  • M@rie am 12 Jan 2010 23:19
  • M@ries Avatar
Hallo Frannie,

noch ein Hinweis mit dem SAN Park Forum, dort sind die Unterkunftspreise nicht verhandelbar ;)

lG M@rie
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.