THEMA: Bitterpan Camp in KTP
21 Feb 2010 10:36 #130399
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 21 Feb 2010 10:36
  • Crazy Zebras Avatar
MooseOnTheLoose schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt. :-)
Bleibt meine Frage an Kurt: wart Ihr mit Eurem Crazy Zebra dort auf dem Bitterpan-Trail???
Gruß,

Moose.

Hallo Moose,

auf Bitterpan waren wir noch mit einem gemietetem Buschcamper.
Auf Gharagab mit einer ähnlichen An/Abfahrt mit dem Zebra.

Während wir mit einem Buschcamper (Toyo Hilux) im mittleren Drehzahlbereich fuhren war es mit dem Zebra ganz entspannt im Standgas die Dünen hoch und runter.
Unser Zebra hat PKW-Spur und 3.2 Tonnen so das wir überall die 4x4 Tracks fahren dürfen (bis jetzt).

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.