THEMA: Anzahl der Handgepäckstücke in JNB
29 Aug 2008 19:19 #76575
  • Moni
  • Monis Avatar
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 13
  • Moni am 29 Aug 2008 19:19
  • Monis Avatar
Hallo, alle zusammen,

wir fliegen morgen mit SAA über JNB nach Windhoek. Wir haben das Glück Business zu fliegen - sprich lt. SAA dürfen wir pro Person 2 Handgepäckstücke mitnehmen, was uns ausreichen würde, damit wir keinen Koffer mehr aufgeben müssten. Nun habe ich gerade auf der Webseite des Airport JNB gelesen, dass Passagiere nur ein Handgepächstück mit sich führen dürfen. Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand von euch Erfahrungen beim Umsteigen in JNB mit der Anzahl der mitgeführten Handgepäckstücke. Ist jemand von euch schon mal mit 2 Personen und 4 Handgepäckstücken in JNB nach Windhoek weitergeflogen?

DANKE für schnelle Antworten - wir sind am packen :P

Liebe Grüße Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2008 19:30 #76576
  • FotoMax
  • FotoMaxs Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
  • FotoMax am 29 Aug 2008 19:30
  • FotoMaxs Avatar
Hallo,

alles kein Problem - wirst sehen kein Mensch schaut oder zählt. Wir sind vor ein paar Wochen auch mit LH und SAA über Fra und Jnb nach Wdh geflogen, Eco zu fünft mit jeder Menge Taschen und Koffer.
Bei uns sind aber auch alle aufgegebenen Koffer ohne Probleme angekommen.

Viel Spass in Afrika!

Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2008 21:51 #76582
  • eningu
  • eningus Avatar
  • Beiträge: 114
  • eningu am 29 Aug 2008 21:51
  • eningus Avatar
Hallo Moni

Mein Mann und ich sind vor einem halben Jahr mit SAA in der Businessclass über Jo'burg geflogen und hatten auf dem Hinweg je 2 Handgepäckstücke dabei. Es war überhaupt kein Problem! Auf dem Rückweg hatten wir noch mehr Handgepäck (Souvenirs :laugh: )dabei und auch da fragte niemand danach.

Ich wünsche euch einen guten Flug und eine tolle Reise.

Gruss
Eningu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2008 22:37 #76586
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 29 Aug 2008 22:37
  • Sannes Avatar
Hallo Moni,

sind bislang immer ohne Probleme bei viel Handgepäck mit SAA geflogen. 2 Trolleys plus Handtasche/ Fototasche ging immer. Offenbar ist man bei Businessclass doch deutlich großzügiger.

Guten Flug und schöne Reise,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.