THEMA: Flug MQP nach Frankfurt
08 Jan 2023 22:11 #659117
  • TiMoLoKa
  • TiMoLoKas Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 32
  • TiMoLoKa am 08 Jan 2023 22:11
  • TiMoLoKas Avatar
Guten Abend zusammen
Wir möchten im Sept.23 nach Kapstadt fliegen LH direkt. Nur für den Rückflug bin ich noch am schwanken,ob wir von MQP -JNB-Zürich -FRA. Oder mit Eurowings (scheint eine gute Alternative zu sein )von MQP-WIndhoek-Frankfurt fliegen sollen. Ist schon jemand vom Forum die Stecke über Windhoek mit Eurowings zurück geflogen? Muss man die Maschiene wechseln,wenn ja , verbringt man den ca. 2 stündigen Aufenthalt dann im Transitbereich. Wird das Gepäck durchgecheckt?
Ich hoffe es hat schon jemand gute Erfahrung mit Dem Eurowingsflug gemacht.
l.G.TiMoLoKa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.