• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flug nach MQP / Nelspruit
30 Dez 2022 09:47 #658412
  • Raggie
  • Raggies Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 10
  • Raggie am 30 Dez 2022 09:47
  • Raggies Avatar
Der Rückflug wurde 2 Tage vor unserem Hinflug anuliert. Eurowings hat uns dann, nachdem ich die Flüge selbst rausgesucht habe, auf Airlink und Lufthansa gebucht, sie selber haben keinen Vorschlag gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, honeybadger
30 Dez 2022 16:57 #658435
  • Farina
  • Farinas Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 21
  • Farina am 30 Dez 2022 16:57
  • Farinas Avatar
Ich bin letzten September mit Air France nach Johannesburg geflogen, Ankunft 7:55 Uhr, weiter nach Hoedspruit um 10.30 Uhr. Das hat wunderbar geklappt, obwohl wir mit Verspätung - ich weiß leider nicht mehr wieviel, ich glaube etwas unter 60 Minuten) in Johannesburg angekommen sind. Ich hatte noch reichlich Zeit am Gate nach Hoedspruit. Ich hatte nicht auf einem Ticket gebucht und war dann doch erleichtert, dass alles geklappt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2022 14:20 #658502
  • Alfi
  • Alfis Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 18
  • Alfi am 31 Dez 2022 14:20
  • Alfis Avatar
Hallo zusammen,
auch wir wollen im November zum Kruger fliegen und dann weiter nach Windhoek.
Folgende Flüge sind mit EW/LH ( zu vernünftigen Preisen ) buchbar:
Hinflug: HAJ-FRA-MQP (mit Stop in WDH), Rückflug: WDH-FRA-HAJ als Gabelflug. Der Flug MQP-WDH muss bei Airlink extra gebucht werden.
Für mich unverständlich ist, dass diese Konstellation nicht als Multistop-Flug bei LH mit EW gebucht werden kann, zumal der Flug HAJ-FRA-MQP als Hin-und Rückflug mit jeweiligem Stop in WDH als EW-Flug gebucht werden kann.

Vielleicht kennt ein Fomi eine Lösung.

Ich wünsche allen ein gesundes 2023

Alfi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2022 15:41 #658510
  • honeybadger
  • honeybadgers Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 4
  • honeybadger am 31 Dez 2022 15:41
  • honeybadgers Avatar
Raggie schrieb:
Der Rückflug wurde 2 Tage vor unserem Hinflug anuliert. Eurowings hat uns dann, nachdem ich die Flüge selbst rausgesucht habe, auf Airlink und Lufthansa gebucht, sie selber haben keinen Vorschlag gemacht.

Das ist kein guter Service, dass man sich selbst um die Alternative kümmern muss :pinch: So lange ich zur Annulierung noch in D wäre, ginge es ja noch. Aber wenn man im Kruger sitzt und einen dann die Info ereilt....

Wir werden noch mal in uns gehen, ob wir das Wagnis eingehen, aber es sind 400 € Unterschied pP zwischen Flügen nur mit LH / Airlink und Hinflug mit LH / Airlink und Rückflug Eurowings Discover.
Gruß Honeybadger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2