• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Umsteigen JNB von International auf Domestic
11 Mär 2021 14:47 #609483
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 11 Mär 2021 14:47
  • travelNAMIBIAs Avatar
Denn die anderen Optionen wären von vorn herein mehr als 5h Umsteigezeit oder von Johannesburg per Auto in den KTP fahren...
da würde ich auch eher die engen Variante mit dem Anschlussflug wählen. Im schlechtesten Fall habt ihr dann eben 4 Stunden verloren, die ihr mit den beiden anderen Optionen auch mindestens verloren hättet...

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
11 Mär 2021 15:57 #609487
  • BR
  • BRs Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 46
  • BR am 11 Mär 2021 15:57
  • BRs Avatar
Auf Grund der Nachtflugbeschränkung in FRA (ab 23h) kann der LH Flug kann im Normalfall keine mittelgroße Verspätung haben, denn sonst geht die Maschine erst am nächsten Tag mit großer Verspätung raus.
Daher sind so kurze Umsteigeverbindungen eigentlich zu schaffen. Allerdings muss bedacht werden, dass derzeit das Aussteigen nach Reihen geht. Sitzt man weit hinten, muss man nach Ankunft doch mal länger warten. Sich nach Landung vorbei zu drängeln (oder alternativ freundlich zu fragen ob man durch darf) geht also derzeit nicht.

Ich würde es risikieren, allerdings würde ich sofort nach Landung nach dem Einchecken durch die Sicherheitskontrolle, ich war im Dezember überrascht, wie viel bei der Kontrolle für die Domestic Flüge los war. Da kann man dann auch mal 20 min warten müssen.

Die Gates für die Airlink Domestic Flüge schließen 15 min vor Abflug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2