THEMA: Flugspecials RSA
18 Sep 2020 19:54 #594998
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 18 Sep 2020 19:54
  • Logis Avatar
Johannesburg, Südafrika für 325€ mit Lufthansa & Swiss von Amsterdam (inkl. Gepäck) travel-dealz.de/deal...m_campaign=daily-all

Die Lufthansa bietet derzeit Hin- und Rückflüge von Amsterdam nach Johannesburg in Südafrika für nur 325€ an. Verfügbarkeiten gibt es von Mitte Oktober 2020 bis Juni 2021 inkl. der Schulferien. Auch hier ist ein Stück Aufgabegepäck mit max. 23 kg inkludiert.....

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66
18 Nov 2020 22:20 #599118
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 18 Sep 2020 19:54
  • Logis Avatar
Johannesburg, Südafrika ab 433€ mit der Star Alliance (+150€ für Flex-Tarif mit Gepäck)
travel-dealz.de/star...m_campaign=daily-all

Die Star-Alliance Mitglieder Lufthansa und Swiss bietet aktuell günstige Flüge ab 433€ von Deutschland nach Johannesburg in Südafrika an..... von mehreren deutschen Flughäfen, darunter Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München. Ab Frankfurt gibt es zudem Direktflüge mit Lufthansa ab 506€. Die Verfügbarkeit ist sehr gut, Termine gibt es von Dezember 2020 bis Oktober 2021.....

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08, Babs72
19 Nov 2020 16:08 #599176
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 19 Nov 2020 16:08
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Fomis, auch bei www.vorne-sitzen.de/...5dabf7eb1fbda58d2d11 gibt es zur Zeit Angebote ab Amsterdam mit Swiss über Zürich oder mit LH über Frankfurt z.Bsp. nach Johannesburg!

Ich selbst habe mir von dort einmal unverbindlich für Business und First Angebote erstellen lassen für 09/21...es müssen immer 2 Personen reisen.

Business ca.1250€, First 2250€ pro Person

Im Kleingedruckten finde ich nichts schlechtes!
Da nirgends woanders ein annähernd ähnliches Angebot (auf der LH Website das doppelte) zu finden ist, suche ich den Haken oder zumindest eine Antwort warum die Flüge soooo günstig sind...?!

LG NOGRILA
Letzte Änderung: 19 Nov 2020 16:21 von NOGRILA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
19 Nov 2020 16:20 #599178
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 19 Nov 2020 16:20
  • ALMs Avatar
NOGRILA schrieb:
Hallo Fomis, auch bei vornesitzen.de gibt es zur Zeit Angebote ab Amsterdam mit Swiss über Zürich oder mit LH über Frankfurt z.Bsp. nach Johannesburg!

Ich selbst habe mir von dort einmal unverbindlich für Business und First Angebote erstellen lassen für 09/21...es müssen immer 2 Personen reisen.

Business ca.1250€ First 2250 pro Person

Im Kleingedruckten finde ich nichts schlechtes!
Da nirgends woanders ein annähernd ähnliches Angebot zu finden ist, suche ich den Haken oder zumindest eine Antwort warum die Flüge soooo günstig sind...?!

LG NOGRILA

Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt...

Heute verkaufte und noch immer im Voraus zu zahlende Flugtickets spülen frisches Geld in die gähnenden Kassen der Fluggesellschaften. Stets nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.
Bis September 2021 fließt noch viel Wasser den Rhein runter und wer weiß, mit welchen Unwägbarkeiten und Fallstricken der gemeine Flugreisende sich bis dahin noch auseinandersetzen muß.

Skeptischer Gruß vom Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2020 16:24 #599180
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 19 Nov 2020 16:08
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Alm, da hast du sicherlich nicht ganz unrecht, obwohl es dort diese Art von Angeboten nicht erst seit Corona gibt!

...aber der Flug könnte ja auch unter Umständen statt finden.... B) ;) :whistle: !

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2020 17:26 #599182
  • Gila.Bend
  • Gila.Bends Avatar
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 517
  • Gila.Bend am 19 Nov 2020 17:26
  • Gila.Bends Avatar
NOGRILA schrieb:
Hallo Alm, da hast du sicherlich nicht ganz unrecht, obwohl es dort diese Art von Angeboten nicht erst seit Corona gibt!

...aber der Flug könnte ja auch unter Umständen statt finden.... B) ;) :whistle: !

LG NOGRILA

Die Bedenken von ALM sind natürlich berechtigt, aber vor Corona gab es auch schon sehr viele solcher Angebote, mit Start im (benachbarten) Ausland. So sind wir mehrfach zu recht günstigen Business und First Flugpreisen auf der Langstrecke gekommen.

Daher "allen" Mut genommen und gebucht. :)

Schlimmer, als dass die Flüge nicht stattfinden wird es nicht und dann bekommst Du Dein Geld früher oder später wieder zurück. Auch an die Preise für Zubringerflüge denken, wenn man nicht anderweitig anreisen möchte und ggf an eine Hotelübernachtung, um genügend zeitlichen Puffer zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.