THEMA: Mit Iberia nach Jo'burg - sehr billig !
20 Jan 2012 15:25 #220651
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 20 Jan 2012 15:25
  • lisolus Avatar
Wer billig nach Jo'burg fliegen möchte und dafür bereit ist, einige Kilometer zu den entsprechenden Ab- und Ankunftsflughafen auf sich zu nehmen, kann das Ganze jetzt tatsächlich für 363,00 Euro buchen.

Der Flug würde gehen Wien-Jo'burg und zurück Jo'burg/Amsterdam.

Bestimmt nicht für jeden machbar, aber günstiger geht es wohl kaum.
Gesehen bei den Urlaubspiraten.

Viel Spaß
lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
20 Jan 2012 15:46 #220654
  • ronaldo304
  • ronaldo304s Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 8
  • ronaldo304 am 20 Jan 2012 15:46
  • ronaldo304s Avatar
Danke für den Tipp Lisolu. Dann kann man ja nur hoffen das deren Streik auch wirklich am 30. Januar zu Ende ist ;)

> Iberia Streik am 25., 27. und 30. Januar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2012 08:20 #228674
  • malealea 2.0
  • malealea 2.0s Avatar
  • malealea 2.0 am 19 Mär 2012 08:20
  • malealea 2.0s Avatar
Hi Ihr,

Also ich bin einmal mit Iberia geflogen und ich muss ganz ehrlich sagen, einmal und nie wieder. Der service war grottig, das Essen schhlecht und der komfort nicht vorhanden. Ich habe an ein Flugzeug keine hohen Ansprüche, aber diese Airline hat mich persönlich nicht überzeugt.

Außerdem darf man die folge Kosten nicht unterschätzen. Sprich via Flugzeug und Auto oder Bahn. Ob es dann immer noch so viel billiger ist wage ich zu bezweifeln. Auf alle Fälle danke für den interessanten Post.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2012 10:55 #228695
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 19 Mär 2012 10:55
  • Guido.s Avatar
Hallo,

ich wollte mich zu Deiner Person eigentlich enthalten, aber Du machst es einem schwer. Kannst Du bitte mal erklären, welchen Sinn Du darin siehst, regelmäßig seit Wochen oder Monate tote Threads wieder zu beleben, um nichtssagende Informationen dazu zu schreiben? Welchem FoMi soll das nützen? Ich verstehe das nicht.

Die meisten klicken hier wohl auf "Neueste Forums Beiträge". Da sehen nun wieder einen aktuellen Thread "Mit Iberia nach Joburg - sehr billig". Viele klicken das nun an, um zu sehen, ob es da ein interessantes Schnäppchen gibt, das man möglicherweise wahrnehmen will. Ich auch. Dank Malealea darf man dann aber nur feststellen, dass es sich um eine 3 Monate alte Kamelle handelt, die überhaupt nicht mehr buchbar und zu 100,0 Prozent irrelevant ist. Schön dass Du Dich heute freundlich für den "interessanten Post" bedankst. Der ist nach 3 Monaten aber so interessant wie die ALDI-Sonderangebote von Januar.

Ich weiß, dass Du hier viele für unfreundlich, ungerecht, etc. hältst. Aber Du bist der Einzige, der das Reanimieren toter Threads hier kontinuierlich praktiziert. Siehe auch hier:
namibia-forum.ch/for...html?limit=6&start=6
Jemand hat vor über 4 Monaten nach Hilfe für ein akutes Buchungsproblem gefragt. Was soll das bringen, wenn Du heute dazu schreibst "Ich würde SAN Parks einfach mal anrufen."? Das akute Buchungsproblem dürfte seit Monaten erledigt sein.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2012 11:45 #228707
  • malealea 2.0
  • malealea 2.0s Avatar
  • malealea 2.0 am 19 Mär 2012 08:20
  • malealea 2.0s Avatar
Hallo guido,

uups, auf das Datum habe ich nicht geachtet. 20.1 ist in der Tat ein Weilchen her... . Wobei solche Angebote immer mal wieder auftreten können.

auf der anderen Seite verstehe ich jetzt deine Kritik nicht? Ist es hier unerwünscht alte threads zu reanimieren? Wenn ja wieso? Denn gerade Iberia ist ja als Preisbrecher bekannt. es ist nicht auszuschliessen, dass sie nochmal Angebote wie diese praktizieren. Ich habe bezüglich Iberia meine erfahrung mitgeteilt und ich finde diese sind zeitlos!

Ich möchte dich gerne verstehen, aber immoment versteh ich dich nicht. Wäre schön wenn du mir das erklären könntest. Dann versteh ich deine ansicht und werde mich bemühen diese "Missfallen" zu vermeiden.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2012 12:41 #229856
  • Birgiti
  • Birgitis Avatar
  • Birgiti am 29 Mär 2012 12:41
  • Birgitis Avatar
Also ich muss gestehen, bin gerade auch über die aktuellen Threads auf diesen hier gestoßen...
Finde es aber nicht schlimm, denn normalerweise merkt man ja ziemlich schnell, das der Thread schon ein wenig älter ist ;-)
Wenn das allerdings allgemein nicht gerne gesehen wird, dann sollte man es lassen, wenn es nur eine Einzelmeinung ist ok, dann kann man da definitiv mal drüber diskutieren, ist ja auch irgendwie so eine Art Grundsatzdebatte, denn sowas kann immer mal passieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.