• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Gepäckdiebstahl OR Thambo Johannesburg
29 Aug 2011 15:57 #202918
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 29 Aug 2011 15:57
  • Volkers Avatar
Erika schrieb:
Volker schrieb:
Was wollen die schon mit Manolos, die Afrikaner sind da durchaus praktisch veranlagt

Und weil sie so praktisch veranlagt sind, haben mir die Wüstlinge mal eine Jacke aus dem Gepäck geklaut :evil: :sick: :angry: !!!!

Erika

Mir kommt offensichtlich meine Konfektionsgröße zu gute, die ist da nicht so verbreitet - USA ist viel gefährlicher für mich :whistle:
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2011 16:13 #202921
  • Erika
  • Erikas Avatar
  • Beiträge: 2338
  • Dank erhalten: 4898
  • Erika am 29 Aug 2011 16:13
  • Erikas Avatar
Volker schrieb:
Mir kommt offensichtlich meine Konfektionsgröße zu gute, die ist da nicht so verbreitet - USA ist viel gefährlicher für mich

Bei denen gilt doch aber eher die Devise:“ Einem geklauten Gaul schaut man nicht ins Maul“. Konfektionsgrösse hin oder her, deswegen nehm ich doch nicht extra zu, aber du könntest mir für den nächsten Flug im Dezember ein paar gebrauchte Unterhosen ausleihen, welche ich dann zuoberst als Köder hinlegen würde ;) :woohoo: .

Erika
Meine Reiseberichte:
1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa
www.namibia-forum.ch...ahren.html?start=120
2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle)
www.namibia-forum.ch...g-war-die-huelle.htm
2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania
www.namibia-forum.ch...n-mal-haesslich.html
2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania
www.namibia-forum.ch...-durch-tansania.html
2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia
www.namibia-forum.ch...rd-zum-alptraum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2011 16:15 #202922
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 29 Aug 2011 16:15
  • Sannes Avatar
Erika schrieb:
Volker schrieb:
Mir kommt offensichtlich meine Konfektionsgröße zu gute, die ist da nicht so verbreitet - USA ist viel gefährlicher für mich

Bei denen gilt doch aber eher die Devise:“ Einem geklauten Gaul schaut man nicht ins Maul“. Konfektionsgrösse hin oder her, deswegen nehm ich doch nicht extra zu, aber du könntest mir für den nächsten Flug im Dezember ein paar gebrauchte Unterhosen ausleihen, welche ich dann zuoberst als Köder hinlegen würde ;) :woohoo: .

Erika

Selten so froh gewesen, dass ich auf einen solchen Trick bislang nicht zurückgreifen musste :P

Zu groß ist übrigens kein Problem: die geneigte und geübte Hausfrau schneidert da schnell ein paar hübsche Kleidchen und Hemdchen Größe M :silly:
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2