THEMA: Habt Ihr Erfahrungen mit Turkish Airlines nach SA?
28 Jan 2011 14:43 #172498
  • Thatch
  • Thatchs Avatar
  • Living in the country near Johannesburg
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 14
  • Thatch am 28 Jan 2011 14:43
  • Thatchs Avatar
Lowflyer, hatte ich schon geschrieben!
Schöne Grüssen aus Kyalami
Annemieke
Letzte Änderung: 28 Jan 2011 14:43 von Thatch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2011 16:23 #172528
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1031
  • Dank erhalten: 153
  • Swakop52 am 28 Jan 2011 16:23
  • Swakop52s Avatar
Selbst die Monteure unserer Geschäftsfreunde bei Kapstadt weigern sich inzwischen, diese Airline zu nehmen. Aus 10 Flügen war einer zufriedenstellend.

Man möge die Beschreibung von Christian nehmen, genauso ist es mir von ihnen auch geschildert worden. Wenn Du Dein Hotelzimmer und Taxi dann selbst bezahlen mußt, dann hast Du neben einer Menge Zeitaufwand ganz schnell nichts gewonnen.

Wenn Emirates etc. direkt flögen, wären sie eine wahre Alternative nach Kapstadt.
You get what you pay for.
Nichts mehr und nichts weniger.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2011 07:09 #172566
  • grijo
  • grijos Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3
  • grijo am 29 Jan 2011 07:09
  • grijos Avatar
Ich bin letztes Jahr von STR über IST nach JHB geflogen.
Zurück ging es dann ab CPT.

STR-IST war hin und zurück einwandfrei, der Service war klasse.
Nach JNB war es auch OK, der Flieger war sehr neu und der Service passte.
Von CPT zurück nach IST war es ein Katastrophe.
Wir hatten den Eindruck die Crew hat zum ersten Mal ihren Job gemacht.
Auch der Flieger war recht alt und schäbig.

Da die Verbindung, mit ca. 2 Std. Aufenthalt in IST für uns optimal ist fliegen wir im Sept. wieder mit TA von JNB zurück.
Es sieht auch so aus, als ob TA auf dieser Strecke ab Mitte des Jahres neue Flugzeuge einsetzt ( wird im Internet verbreitet ), vielleicht hat dann ja auch die Crew dazugelernt.

Freunde von uns sind letzte Woche auch STR-IST-JNB geflogen.
Auch wegen den zeitlich attraktiven Verbinfungen.
Leider wurde 10 Tage vorm Flug der Flug von STR-IST gestrichen, sie mussten nun 7 Stunden früher fliegen und hatten dadurch 9 Stunden Aufenthalt in IST.
Zumindest bietet TA für solche Fälle eine kostenfreie Stadtrundfahrt an, diese war wohl recht gut und die Organisation hat auch funktioniert.
TA hat auch angeboten zu stornieren, wenn man die Umbuchung nicht mitmachen will.

Gruss
Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.