THEMA: Vodacom oder MTN SIM Card mit Datenvolumen gesucht
02 Feb 2023 12:55 #660812
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 754
  • Dank erhalten: 343
  • Andre008 am 02 Feb 2023 12:55
  • Andre008s Avatar
Hallo zusammen,

wie fliegen Ende nächste Woche mit KLM nach Kapstadt und landen kurz vor 23:00 Uhr. Nun musste ich entsetzt feststellen, dass sowohl der Vodacom als auch MTN Shop am Flughafen um 23:00 schließen und wir somit am Flughafen keine SIM Card mehr kaufen können.

Da wir per Uber nach Stellenbosch fahren möchten, benötigen wir Internet, auch ausserhalb des Terminalgebäudes. Deshalb wollte ich fragen ob ev. ein Südafrika Rückkehrer noch eine SIM Card mit etwas Datenvolumen hat, die er uns überlassen könnten? Ich zahle natürlich für die Karte und den Versand und / oder schicke sie Anfang März aufgeladen wieder zurück.

Wir fliegen am 12.02. und bräuchten die Karte im Laufe der nächsten Woche.

Vielen Dank vorab & beste Grüße aus Berlin
Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2023 13:52 #660817
  • tacitus
  • tacituss Avatar
  • Online
  • Beiträge: 516
  • Dank erhalten: 787
  • tacitus am 02 Feb 2023 13:52
  • tacituss Avatar
Da du direkt nach Stellenbosch willst, fällt folgend zwar flach, aber vielleicht für deinen nächsten Besuch von Interesse.
Bei meinem letzten Besuch in CT habe ich eines der Vodacom-Travel-Bundels gekauft, siehe
www.vodacom.co.za/vo...s/vodacom-travel-sim
Der Vorteil ist, dass man die Nummer ein paar Tage vor Abreise hat und allen daheim mitteilen kann und dass, je nach Struktur, internationale Gespräche sehr billig sind.

Ich bin auch in der Nacht angekommen und habe am nächsten Tag bei Vodacom an der WF abgeholt, was ja leider für dich flachfällt.
Da kannst dir auch deinen Transport bei einer Incoming-Agentur vorab bestellen, ich hab’s bei come to cape town gemacht,
dann musst du bei Ankunft nichts mehr organisieren, der Fahrer erwartet dich schon.
Letzte Änderung: 02 Feb 2023 13:53 von tacitus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Old Women