THEMA: Fragen zu Bitterpan
22 Jan 2025 13:47 #701182
  • vanitom
  • vanitoms Avatar
  • Dank erhalten: 39
  • vanitom am 22 Jan 2025 13:47
  • vanitoms Avatar
Hi Felix
Nein, wir machen das genauso, wir sind im Februar im KTP und haben 2 Nächte Gharagab und 1 Stopover in Bitterpan. Dort ist es eher ein Gemeinschaftserlebnis, wir hatten das letzte Mal einen lustigen Abend mit den anderen Gästen am Feuer und nachts einen Löwen, der die ganze Pfanne abgelaufen ist und gebrüllt hat dabei. 2 Tage würde ich nicht dort bleiben.
Fahrt ihr direkt nach Bitterpan nach Gharagab? Das ist ja ein bisschen umständlich, da man soweit ich mich erinnere nur one way von Nossob aus nach Bitterpan kann.
Viel Spass und liebe Grüsse
Vanessa
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2025 14:28 #701184
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Dank erhalten: 1174
  • felix__w am 22 Jan 2025 14:28
  • felix__ws Avatar
vanitom schrieb:
Fahrt ihr direkt nach Bitterpan nach Gharagab? Das ist ja ein bisschen umständlich, da man soweit ich mich erinnere nur one way von Nossob aus nach Bitterpan kann.
Ja, es ging leider nicht anders. D.h. das meiste im KTP wurde um die Buchungen von Rooiputs und Polentswa rum gebucht oder entsprechend noch verschoben (heute nun abgeschlossen. Diese botsuanischen Campsites muss man nehmen, wenn ma sie bekommt.
Vor Bitterpan sind wir in Rooiputs, was auch einen 'Umweg' ergibt (andersrum wäre besser gewesen). Aber man macht ja sowieso Gamedrives und kann es so kombinieren.
Ich werde aber schauen, ob ich die erste Nacht Gharagb noch gegen etwas anderes tauschen werde.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.