THEMA: Eine interessante Reportage-politisch-
21 Apr 2021 00:54 #613369
  • Nyanga
  • Nyangas Avatar
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 357
  • Nyanga am 21 Apr 2021 00:54
  • Nyangas Avatar
Letzte Änderung: 21 Apr 2021 20:26 von Nyanga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2021 19:29 #613450
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 21 Apr 2021 19:29
  • losers Avatar
Ich finde die beiden von Nyanga verlinkten Reportagen von kürzlich auf ARTE journalistisch solide ausgeführt.
Vielleicht/hoffentlich gibt es derartiges auch mal, besser bald, für den „Arms Deal“, der eine Basis für das ANC-Vermögen (Chancellor House) generiert hat, usw. Die damaligen Brosamen für Zuma und Konsorten waren dabei peanuts. Falls jemand dazu qualitativ vergleichbare Reportagen kennt, bin ich sehr interessiert. PN reicht, nachdem das Interesse für so was hier ja nicht überschäumend ist. Das ist nämlich ein spannendes Stück Zeitgeschichte, wie die „sanction buster“ westlicher Rüstungsunternehmen aus der Apartheidära nahtlos bei der Regenbogennation angedockt haben und diese situativ/ militärstrategisch völlig unsinnige Ausrüstung angeschafft hat. Nicht zum Schaden einiger Entscheidungsträger dort, zum Schaden der Nation schon
Letzte Änderung: 22 Apr 2021 10:14 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.